vw teilemarkt

Sitze ausm ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mich würde gerne mal interessieren von welchen Autos die Sitze in einen Polo 6N passen.

Zb frag ich mich ob die Sitze vom Golf 3 in meinen passen?

Würde mich freuen wenn mir da jemand antwort drauf geben würde.

mfg



also Golf 3 passt auf alle Fälle, was auch noch sein könnte wären A3 Sitze bin mir aber nicht sicher und die von Seat sind ja aber denk ich uninteresant da die eh hässlich sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich die ausm Golf 3 nehm muss ich die schienen auch ausbauen und die vom Golf3 nehmen oder sind die ausm Polo identisch?!



Ich kann mich auch irren aber ich glaub zu 98% das Der Polo andere Schienen hat wie der Golf des is aber des einzige was anders ist von der größe und allem sollten se eigentlich passen.


Quatsch!

Golf III, Seat Ibiza 6K, VW Polo 6N, 6NF, Seat Cordoba... Alles das gleiche Sitz und Schienensystem.

Passt also. Aber NUR Vorne Plug&Play.

MfG
René


Antworten erstellen

Ähnliche Themen