vw teilemarkt

Einarmscheibenwischer

Bibbi89
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich Sucher verzweifelt einen einarmscheibenwischer find nur welche bei eBay für bis zu 50 Euro, weis jemand wo es die billiger gibt? Hab mir gestern einen Polo 86c Bj.90 gekauft und will den die Woche TÜV fertig bekommen ^^



gelöschtes Mitglied

    wenn du deinen wagen günstig herrichten willst, dann nehm einfach n normalen scheibenwischer. Aber selbst da kosten gute Wischerblätter 15-30€ !


    falsche kategorie...

    du hast keinen 6N und gesuche gehören in den teilemarkt

    achja



    Bibbi89
    • Themenstarter

    Bin neu das wusst ich nicht^^ mein Polo is runderneuert tja und da sind die Löcher wo eigentlich zwei scheibenwischer hingehören weg und statt dessen eins in der Mitte, verstehste^^


    dann lies deine PNs^^


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    sorry, aber was willst du jetzt genau?

    einen einarmwischer? oder nur ein neues wischerblatt/gummi dafür?


    Antworten erstellen