vw teilemarkt

Gibt es einen VW Caddy GTI?

PoloManu
  • Themenstarter

Hey, beim ersten dacht ich ja, es wäre ein Scherz, Umbau oder sonstiges Einzelstück.

Jetzt sind mir aber schon drei verschiedene VW Caddys in drei unabhängigen Orten entgegengekommen mit GTI-Grill und GTI Schriftzug. Es handelt sich jeweils um den Caddy 2K. Gibts den wirklich oder ist es jeweils bloß der Spaß der Fahrzeughalter?



gelöschtes Mitglied

    Nein gab es nie. Die werden nur den GTI Grill, sowie die Schriftzüge verwendet haben..

    Max. Benziner 75 PS
    Max. Diesel 90 PS


    Zitat:

    Nein gab es nie. Die werden nur den GTI Grill, sowie die Schriftzüge verwendet haben..

    Max. Benziner 75 PS
    Max. Diesel 90 PS


    Fast richtig.Also als GTI gab es die nicht

    Benziner gibt es mit 80KW= 109PS

    Diesel 103KW=140PS

    LPG 75KW= 98PS



    gelöschtes Mitglied

      ÄÄhm das wäre aber dann die zweite Generation des Caddys, aber nicht die auf Golf Basis


      Es wurde nach Caddy 2K gefragt und darauf habe ich geantwortet


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Es wurde nach Caddy 2K gefragt und darauf habe ich geantwortet



        Hmm ok, vllt. sollte ich mal am richtigen lesen arbeiten


        Manchmal is das so, geht mir auch ab und zu so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen