vw teilemarkt

Dichtung heckscheibe

Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

Gibgt es eine Dichtung für die Heckscheibe beim 86c(2F)?wir wollten gerade meine Heckscheibe einkleben,aber mein glastyp sagte er hatte an seinem eine Dichtung(Gummi) ähnlich der Frontscheibe....habe Sierras aber noch nie gesehen...



beim 2er ist die scheibe in ner dichtung, beim 2F isse geklebt, da kommt nur untenrum ne art keder rein das sichs wasser net drin sammelt


Schnippel
  • Themenstarter
Schnippel's Polo 2F

ok.danke.gibt also in keinem 2F eine Dichtung zusätzlich?!weil allg. gibt es das ja.also geklebt und Dichtung.

Wie soll beschriebener "Keder" aussehen?Kenne die scheibe nur geklebt mit einer kleinen , umlaufenden Sicke.Was ich aber feststellen konnte ist,dass sich massiv dreck unten in der sicke zur karosse sammelt. gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen