vw teilemarkt

Red is the New Black Winterupdates 2011

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So da der Polo ja zum Verkauf ausgeschrieben ist und das nach wie vor auch immernoch der Plan ist....es aber Winter ist und ich die Finger von dem Polo nicht lassen kann gibts den Winter auch ein Paar Minikleine Veränderungen....

D.h Same Presider different Year

Felgenwahl^^ --> Polo 6R GTI Detroit Felgen hab ich gekauft!Originale
7x17 ET 46 +15 mm Adapter und 185/35 17 Nankang

Dazu passend fliegen die König Sitze und H-Gurte raus und es werden wieder Originale Aufgearbeitete Recaros einzug halten....

Dann muss der Kofferaumausbau noch raus da ich ans Airride muss da das ein paar Probleme macht...Druckschalter defekt der Kompressor schaltet nicht mehr ab(neuen hab ich schon gekauft)

Anbei mal ein Fake und ein Bild der Felgen^^die liegen schon im Keller



Chris.jpg
Chris.jpg
IMG_0473.JPG
IMG_0473.JPG

Schaut verdammt gut aus Chris.
Kommen originale Color Concept Ledersitze rein oder welche vom Golf aus Stoff?

Mich würd mal interessieren wie dein Polo ohne dem schwarzen Airbrush ausschauen würde.

Was magst'n dann fahren wenn der Polo tatsächlich verkauft wird?

Gruß
Matthias


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Golf 3 oder Polo 6n Coco kommen rein...sind ja beide gleich,die dann umgesattelt werden...also Leder und Alcantara....



gelöschtes Mitglied

    Geile Felgen wahl


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    wieso wundert mich das nicht

    gute felgenwahl!


    Schicke Felgen...


    Und Chris, was sagst nun?

    Hab ja gesagt, dass die Felgen geil kommen


    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen passen ganz gut, wobei ich die S-Line schöner fand..

      Was ich nicht verstehe ist, dass man da noch Geld reinbuttert obwohl man das Auto doch verkaufen will..


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Zitat:

      Was ich nicht verstehe ist, dass man da noch Geld reinbuttert obwohl man das Auto doch verkaufen will..


      Da haste Recht^^ aber es gibt vieles was man nicht versteht und man macht es trotzdem...ich gehe nicht davon aus das der Polo in den nächsten 2 Wochen verkauft wird...von dahher:p the show must go on!

      Die S-Line fand ich persönlich auch eine sehr sehr geile Felge hab sie ja auch noch...die Detroits muss ich erst live betrachten wenn sie drauf sind...zur Zeit find ich sie auch nur zu 80% gut ist halt ungewohnt keine schwarzen Felgen!



      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      So heute hab ich dann eine Golf 3 Coco Ausstattung sehr sehr günstig ergattertDie Sitze sind für bhj 95 des Golfes in Hammer Zustand fast zu schade zum Satteln!


      CIMG4233.JPG
      CIMG4233.JPG

      Hattest du nicht immer mal 'ne blaue CoCo Ausstattung im Keller oder so stehen?

      Gruß
      Matthias


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Jap die ist aber schon länger verkauft... jetzt isses halt ne grüne


      Mach halt den Rest schwarz grün

      Ne wird sicher gut kommen,

      Felgen kommen mir bekannt vor


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Auch hier geht es weiter!Einmal alles Raus bitte


      IMG_0500.JPG
      IMG_0500.JPG
      IMG_0501.JPG
      IMG_0501.JPG
      IMG_0502.JPG
      IMG_0502.JPG
      IMG_0505.JPG
      IMG_0505.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Also behälste den jetzt doch ?


        ...quatsch - der Chris vertreibt sich nur die Langeweile bis zum ersten Schnee. Dann ist er wieder mit Boarden beschäftigt und danach weiß er erst was Sache ist


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        Zitat:

        Dann ist er wieder mit Boarden beschäftigt und danach weiß er erst was Sache ist



        Hehe da haste wohl Recht Achim, wenn Schnee liegt steht der Polo in der Ecke da Boarden wichtiger ist wie Polo...deswegen muss das vorhher Fertig werden! Freu ich mich schon wieder drauf


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        So eben angerufen worden vom Sattler...morgen sind die Sitze und die Rückbank abholbereit!

        Also hab ichs mir nicht nehmen lassen mal vorbeizuschauen...anbei gibts ein paar Bilder!


        IMG_0512.JPG
        IMG_0512.JPG
        IMG_0514.JPG
        IMG_0514.JPG
        IMG_0513.JPG
        IMG_0513.JPG
        IMG_0515.JPG
        IMG_0515.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Sind richtig lecker geworden


          Genial! Und von den Felgen bin ich eh ein Fan! Hätte es die glanzgedrehten in 17" damals schon gegeben hätte ich auch darauf zurückgegriffen anstatt auf die 16er vom 9n3 GTI

          Bin seeeehr gespannt! Würde ich nochmal nen Polo bekommen, DIE Felgen würden es werden!


          appa nice!


          ich hab mal eine frage an dich, chris:

          wieso verkauft man sein mühsam aufgebautes auto? es steckt doch verdammt viel schweiß, stress, ärger, hass, liebe, schlaflose nächte, verzweiflung, glücksgefühle, kreativität, verwirklichte gedanken sowie ideen, zeit und vorallem geld in so einem objekt. Zumindest ist das bei meinem schon so. deiner ist ja noch ein paar ecken umfangreicher und kostspieliger.
          also warum gibt man sowas her? wie kann man das übers herz bringen? meiner ist gegen deinen umbau echt am anfang und ich könnte mir nicht vorstellen, ihn einfach so wegzugeben. wenn er dann noch in deinem zustand wäre oder nen gti motor drin hätte ( ), dann würde ich ihn mir ins wohnzimmer stellen und dort alt werden lassen.
          noch unverständlicher finde ich schlachtungen von show cars. z.B. ist momentan einer bei ebay, der seinen polo 6n VR6 umbau in einzelteilen verkauft. der wagen hatte scheinbar keinen unfall, da er alles an teilen nach und nach einstellt. wie kann man sowas schlachten?! das würde mir das herz zerreissen.

          und warum hättest du keine blaue coco abziehen können? die grünen, gelben und schwarzen sind doch im gegensatz zu den schrecklichen blauen echt selten...

          ich hoffe, du kannst mir meine frage beantworten, denn ich kann das irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wieso verkauft man sein mühsam aufgebautes auto?


            Das wird man nie verstehen..Ich erkläre mir das so, dass diejenigen eben Ideen haben, die sie an den eigenen Wagen nicht mehr verwirklichen können und somit lieber was neues anfangen..Mal sehen was Chris dazu sagt..


            Zitat:
            wie kann man sowas schlachten?!


            Manche wollen nicht, dass jemand anderes dann auf dem Auto rumreitet und sich dann womöglich noch mit fremdem Federn schmückt..Das kann ich dann schon verstehen..
            Es gab ja schon genug Beispiele, wo Pokaljäger weiter- und weiterverkauft wurden und jeder sich was rausrupft..Dann lieber schlachten..


            ja, dass stimmt schon. der wagen von schnelle wurde ja auch runtergewirtschaftet, glaube ich. leute die sich fertige buden kaufen haben meistens eh keinen plan, was gemacht wurde, sondern finden nur die optik "geil". man weiss es nicht zu schätzen.
            trotzdem würde ich mir die karre eher in die garage stellen als ihn zu schlachten. denke gerade so ein vr6 umbau ist seeehr stressig.
            und so einen wagen, der in der scene bekannt ist, erkannt man doch wieder...naja verstehen tu ichs trotzdem nicht


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              würde ich mir die karre eher in die garage stellen als ihn zu schlachten.


              Totes Kapital..


              ein künstler zerhackt seine kunstwerke auch nicht nach der fertigstellung

              noch lebt es, er bastelt ja noch weiter



              com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

              Zitat:

              das wird man nie verstehen..Ich erkläre mir das so, dass diejenigen eben Ideen haben, die sie an den eigenen Wagen nicht mehr verwirklichen können und somit lieber was neues anfangen..Mal sehen was Chris dazu sagt..


              Fonsi hats auf den Punkt gebracht genau das ist es...ich kann nix neues anfangen wenn der noch da ist solange er da ist wird auch nix neues passieren..da ich das geld als startkapital für was neues brauche..


              achso okay. könnte ich zwar nicht, aber es ist nachvollziehbar bzw eventuell logisch.


              com.chris
              • Themenstarter
              com.chris's Polo 6N2

              Jetzt mal abwarten hab ja kein zeitdruck jetzt isses erstmal winter und Umbauzeit...


              polobeast
              • polotreff.de Team
              polobeast's Polo 6N

              Zitat:

              würde ich mir die karre eher in die garage stellen als ihn zu schlachten.


              Totes Kapital..


              na so ist das nicht...ich dreh einmal den schlüssel und schon wird mein beast wieder lebendig

              klar steht er nur rum, aber ich könnte ihn nie verkaufen. dann soll er lieber in 50 ahren mal als scheunenfund wieder aufleben


              Antworten erstellen