vw teilemarkt

Lamborgini brennt wärend Rennen

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R




Die haben das rennen auch noch gewonnen... echt hart



Kann schonmal passieren ne .

Passiert mir auch jeden morgen wenn ich zur FH fahre .

Gruß


Die brennen aber ziemlich oft die Lamborghini's...

Gruß
Matthias



Bei Lambo ist brennede Motor leider zum Alltag geworden. :(

Siehe[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Edit: Audi R8 ist mit Lambo Motor auch betroffen!


  • ...joa der Lambo - kann die Seite die Tobikauft gepostet hat nur empfehlen...


    Lambofire


    gelöschtes Mitglied

      Mal sehen wann sich der erste Lambostyleflames an den Polo pappt..


      Also das ist für mich nen grund keinen Lamborgini zu fahren!

      Fahre doch keine Brandbomben oder Autos wo die Achsen einfach abreißen !


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also das ist für mich nen grund keinen Lamborgini zu fahren!


        Da fallen mir noch über 100.000 andere Gründe ein..



        Ja mir auch....

        Da bleib ich bei meinen Polos, da weiß ich wenigstens noch das die Qualität haben und ich kein scheiß Auto von der "stange" habe !


        Zitat:

        kein scheiß Auto von der "stange" habe !


        ja genau


        Ich weiß dass das kommt aber guck dir an wieviele Spaten mit so ner Pizzaschüssel da rumfahren, jeder ach so neureiche fährt so ne Karre.

        Und mit nicht von der Stange meine ich einen besonderen Polo Z.b. wo man sehr viel arbeit reingesteckt hat und weiß das es ihn so nicht nochmal gibt


        Zitat:


        Und mit nicht von der Stange meine ich einen besonderen Polo Z.b. wo man sehr viel arbeit reingesteckt hat und weiß das es ihn so nicht nochmal gibt


        Ja gut, aber auch dies kann ein Rennsport Fahrzeug nicht ersetzen.
        Das ist ne ganz andere Welt.

        Da kannst du mit dem dicksten Polo da stehen und es ist einfach immernoch ein Polo.


        Es geht ja nicht um die Leistung , sondern darum das diese Karren einfach überteuert sind und der Reihe nach abbrennen...


        Das mag sein, aber ich stehe zum Polo

        Nicht mal geschenkt würde ich so einen nehmen


        Dann fahr mal in so einer "Neu Reichen" Karre mit.

        Sowas kann nur von jemanden kommen der sowas noch nie live erlebt hat und keine Ahnung von Rennsportautos hat.
        Die haben schon bewusst ihren Preis.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und der Reihe nach abbrennen...


          Der Großteil brennt aber nicht ab, sondern fährt ganz normal..

          Und um die Preise soll es hier ja nicht gehen oder inwiefern die gerechtfertigt sind..

          Der Lambo ist kein Polo und umgekehrt..


          Bin ich schonmal :P


          Ich fang hier gleich mal an, es geht hier nur um Lambos !
          Meine Familie betreibt Motorsport, und das schon seit über 20 Jahren !
          Hauptsächlich Bmw, wenn du willst kannst du gerne mal rumkommen und ich zeige dir was RICHTIG Autos sind

          Ja super, nur diese Lambos kannste in die tonne treten ^^

          Lg


          Muss ich net weiter drüber diskutieren .
          Ich kenn genug Leute mit "richtigen" Autos.

          Sicherlich gibt es genug Fabrikate die man als Ring Tool , Slalom Fahrzeug, o.Ä. gut aufbauen kann.

          Aber Porsche, Lambo. , ect. ist dann einfach nochmal ne ganz andere Liga.

          Ich finde es nur lächerlich das man da so drüber herziehen muss und so tut als wenn man andere fahrzeuge gleichwertig hinstellen kann wie ein Lambo.

          Das sind einfach andere Klassen.


          BaZo
          • Themenstarter
          BaZo's Polo 6R

          Ich wollte hier eigentlich keine grundsatzdiskussion lostreten sondern eher die "balls of steel" vom fahrer hervorheben das er das rennen noch zuende gefahren und auch noch gewonnen hat


          Nur weil die Autos in der Grundbasis gleich 230tsd Euro kosten heißt es nicht, das sie gleich besser sind oder in einer anderen Liga sind.
          Wir hatten schon diverse andere Modelle wie von Ascari welche bei uns. Und die liefen richtig gut

          Wo wir dieses Jahr unseren Aufgebauten M3 gefahren sind, hatten die Gaillardos massive Probleme an diesem Auto vorbei zukommen.

          Achja mal so am Rand, ein Bmw M3 Gtr, kostet im fertigen Zustand 380tsd Euro

          Gruß


          Also der Kerl hatte echt Eier aus Stahl


          Zitat:



          Zitat:
          Also das ist für mich nen grund keinen Lamborgini zu fahren!



          Da fallen mir noch über 100.000 andere Gründe ein..


          Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!


          Ist das ein grund darüber zu lachen? Es tut mir leid das ich über das iPhone schreibe und das h verschwunden ist


          man man man :P


          Der hat sich gedacht solange die Karre läuft , laufen lassen .

          Das was er mich fährt ,muss ich nicht laufen ! .


          Zitat:

          Ist das ein grund darüber zu lachen? Es tut mir leid das ich über das iPhone schreibe und das h verschwunden ist


          Dein Schreibfehler ist mir gar nicht aufgefallen.

          Der Spruch bezog sich auf die 100.000 Gründe warum man keinen Lambo fährt. Den Spruch gibts schon seit Jahren als Sticker.


          AChsoo oke :P


          Jaa ^^


          sry wenn ich erst jetzt lese aber ich kann es mir nicht verkeifen Das Die lambos weniger taugen als ein G40 mit 200ps und serienfahrwerk. die sind nu wirklich mit der heißen nadel gestrickt die alten 86c aber die reißen erst bei 100000km

          also echt ich finde gerade bei solchen autos sollte das image besser sein viel besser. Jeder Polo GTI fahrer wird da mehr schoffiert.
          und komischer weise machen die vw und Audi modelle gerade die alten bis auf wenige ausnahmen fast alle 500tkm oder mehr.
          selbst porsche ist billiger und besser.


          also neben de motorbrandproblemen kenne ich noch erhebliche getriebeprobleme bei lambo. es gibt kaum nen lambo der nicht schon ein austauschgestiebe hat.

          wenn ein apfel buchstaben verschluckt ist das für mich einer von 100 (tausend millionen x2 zum mond und zurück) gründen auf ein alternativgerät umzusteigen. androidgeräte sind definitiv besser dran! egal.


          Antworten erstellen