vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

NiTo
  • Themenstarter

Hi,
da mir schon mal hier geholfen wurde, wollte ich nochmals nachfragen, was ihr von diesem Angebot haltet.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/niedersachsen/autos/volkswagen/u2231381

Ist der Preis gerechtfertigt, oder was kann man für so einen Polo noch geben?
Der Polo ist Scheckheftgepflegt.
Er hat auch Winterreifen dabei.
An Ausstattung hat er el. Fensterheber, manuelle Klima, ZV, Leder Lenkrad und Kopfstützen hinten.
Der Polo ist 3. Hand und er besitzt einen 1.4 16V Motor mit 75PS.
Der Polo wurde bis jetzt von einer jungen Frau gefahren.

Man sollte dazu sagen, das der Polo keine el. verstellbaren Außenspiegel hat, aber waren die nicht serienmäßig bei der ZV und el. Fensterhebern dabei?

Naja das wichtigste für mich ist der Preis und wodrauf man achten sollte.

Gruß
Tobias



Elektrisch verstelb. beheizte Außenspiegel sind bei dem "Licht und Sicht Paket" mit dem beheizten Waschdüsen und Neblern dabei. War zumindestens beim 6N so


Ist ein schönes Auto; jedoch würde ich nicht mehr als 3.000 Euronen dafür ausgeben. Ich denke, mit etwas Geschick kannst Du Dich darauf auch mit der Besitzerin einigen.

Alternative Angebote findest Du z.B. hier...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Ich möchte meinen Polo 6n2 verkaufen (siehe Profil)


      gelöschtes Mitglied

        sind die echt euro 4 ?
        oder nur euro 4 für die blöden aufkleber ?


        Zitat:


        Ist der Preis gerechtfertigt, oder was kann man für so einen Polo noch geben?


        Is ein bisschen viel...


        NiTo
        • Themenstarter

        ist ja sehr nett was ihr mir hier schreibt, aber mir wäre eine aussage mit begründung doch lieber.
        aussagen wie ist ein bisschen viel, bringen mich kein stück weiter...
        aber ich bedanke mich trotzdem


        Antworten erstellen