vw teilemarkt

Bug Talk.de wird geschlossen!

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finds echt mies....was haltet ihr davon? Haben wir hier jemand der häufiger dort ist?



  • gelöschtes Mitglied

      Ja ich bin häufiger dort .. Wenn bug-talk Off geht wird es ein sehr schwerer Schlag für die luftgekühlte Scene sein ! Weil so viel kompetenz wie dort findet man kein zweites mal in der luftgekühlten Scene.


      Cocky
      • Themenstarter
      Cocky's Polo 2F

      Seh ich genauso...klar,ich kann Andre verstehn das er sich das nicht mehr antun möchte...aber schade wäre es wenn es kein anderer übernehmen würde.



      schade ist sowas immer ..

      aber bei sein gepläre wegen den geld übertreibt der nen bissl wenn man bedenkt was werbung kostet


      gelöschtes Mitglied

        Wäre Interessant was er für die Übernahme des Projekts möchte ... ..


        gelöschtes Mitglied

          Das würde ich auch gerne wissen


          da ich nicht weiß wie das preislich aussieht oder so...

          wäre es vlt ne möglichkeit für grasi das spektrum polo-, passat-, lupo-, vwgolf TREFF.de zu erweitern :p

          gruß


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen