vw teilemarkt

Lüftung spinnt

Iska
  • Themenstarter

Mal wieder ein paar Fragen einer unwissenden, aber interessierten Frau: ^^

Was ist mit meiner Lüstung los? Normalerweise hat sie die Stufen 0, 1, 2 und 3. Als ich den Wagen gekauft hab, funktionierten die auch alle ganz gut.
Mittlerweile gibt es aber keinen Unterschied mehr zwischen 0, 1 und 2. Erst bei 3 tut sich überhaupt etwas.
Kann es sein, dass da irgendwas verstopft ist? Und wenn ja, wie komme ich da ran zum reinigen? und wo überhaupt?



Der Widerstand vom Gebläse ist defekt, deshalb schaltet nur noch die höchste Stufe.

Wenn man die Spritzwandabdeckung (großes Plastikteil) weg macht dann sieht man ihn schon, der ist schnell gewechselt.


beim polo ja ist der schnell gewechselt , aber mach das mal bei einem twingo xD



Iska
  • Themenstarter

Und wiedereinmal weiß ich, warum ich einen Polo gekauft habe. ^^
Sind einfach tolle Autos.


Kauf bzw such mal
Für polo nach ersatzteilen super Günstig
und guck dann mal nach dem Froschschenkel twingo nach ersatzteilen
da fällst de vom hocker

sind vom alter her fast gleich weil glaube twingo gibt es schon seid vor 93 und guck dir da mal die preise an wie viel die teile kosten

eigen erfahrung hatte mal einen . ^^

aber die polo serie ist echt klasse deswegen hatte ich mir auch wieder einen geholt .


und hier neu


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Iska
    • Themenstarter

    Wow, danke! Dat is' ja 'n Service hier! ^^


    so soll es auch sein , versuchen schnell und kompetent zu helfen ^^

    Wir sind wie pitstop und Und ne schneider bäckerrei nur anders



    hab das selbe Problem - nur das in der 3. Stufe es mörderisch rasselt. Ist es da ratsam den ganzen Klimbim einfach zu tauschen ?!


    Zitat:

    , aber mach das mal bei einem twingo


    niemals. Muss mit renault dienstlich fahren. Da ist ein Polo Luxus dagegen


    wie meinst du das alex ?

    bist du auch meiner meinung mit dem schwieriegen ?
    oder meinst du mit den preisen ?


    vandyk3000

    mach mal dein lüftungskram auf , hört sichan als sei da zeug von der umwelt drine


    Zitat:

    wie meinst du das alex ?


    Ich mag keine Renaults und schraube nicht daran. Mir reicht, dass ich die Mistkisten auf Arbeit fahren muss. Ist OT


    achso das meinst du

    hatte ja mal einen aber als ich erfahren habe wie man den wiederstand darin wechselt dachte ich mir OMG ganze amaturenbrett raus usw nur um so ein drecksteil wechseln zu können , oder spurstangen kopf mit deutschem werkzeug wechseln versuch das mal ^^ kommst de nit weit


    *edit falsch gelesen xD


    gnob ?


    Zitat:

    gnob ?


    Ja ich wollte euch erst alle zusammenscheißen was ihr labert dabei hatte ich mich nur verlesen somit ist alles richtig

    sry :(


    achso achso wie die lehrer von der schule erst motzen und dann sehen das doch alles richtig war xD


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen