vw teilemarkt

Essen Motorshow 2011

delikanli_ze
  • Themenstarter

Essen Motorshow 2011 steht wieder an von 26 November bis 4 Dezember
Die Eintrittpreise kosten 16€ ,Schüler ab 17 Jahren und Studenten bezahlen 13€

Fahre am 27 hin wer fährt noch hin? wer coole wenn man ein paar polos sieht



ich denk ich werd auch mal hin fahren ^^


geil danke,ich hät das doch glatt verpennt...
war dieses Jahr nur auf der IAA,aber Essen geht mir nicht durch die Lappen,entweder ich fahr mit der Berufsschule hin oder alleine.


mfg



gelöschtes Mitglied

    bin auch da aber ohne polo


    auch da - mit freundin statt polo


    Ist das eine reine Tuning-Show oder um was geht es da?


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde mal sagen 60% Tuning, ansonsten n paar Oldtimer, Edeltuner etc.

      War n paar Jahre lang da, aber iwann reicht es auch mal.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich würde mal sagen 60% Tuning, ansonsten n paar Oldtimer, Edeltuner etc.


        Ich war mal vor Jahren da und da war es eher ein Tuningmarkt als eine Messe..

        Einige schöne Autos und Aussteller sind auch immer dabei, aber ich werde den Weg nicht noch einmal auf mich nehmen..


        Ich glaube, dann ist es für mich nicht sooo interessant. Dann lieber die Automechanika oder Werkzeugmessen.



        ich bin das letzte mal 2005 dagewesen, eine messe für leute die lexus style rückleuchten kaufen wollen oder diese "5000watt" boxen für 39 euro..


        ich fahre dafür keine 780 km mehr am tag.



        delikanli_ze
        • Themenstarter

        für leute die von weit weg kommen,lohnt sich das bestimmt nicht, so krass ist die messe auch nicht, hab nicht so viel neues gesehen,irgend wie immer die selben autos und ein paar neue,nur man kriegt Auto teile/zubehör günstiger als üblich hab auch mein DVD Player günstig ergattern können. sonst eventuell inspiration


        Zitat:

        sonst eventuell inspiration


        wer keine eigenen vorstellungen hat sollte es lieber lassen


        delikanli_ze
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:

        sonst eventuell inspiration



        wer keine eigenen vorstellungen hat sollte es lieber lassen


        muss nicht unbedingt nachmachen heißen


        780km das ist nen gutes stück, würde ich auch nie und nimmer machen! aber von hier sind knappe 30km, das geht gut.

        ihr habt recht, in den letzten jahren hat sich die messe leider immer mehr dem "billig tuning" zugewandt, aber letztes jahr war ich doch überrascht, es geht wieder aufwärts

        trotzdem nix weltbewegendes, nur der DTS stand ist immer ganz nett anzuschauen


        Zitat:

        780km das ist nen gutes stück,


        muss mich mal koregieren, sind hin und zurück 680... die finger sind zu schnell gewesen..


        ja vor jahren hat das auch noch spaß gemacht aber bei den kilometern macht es wenig sinn... das sind lange tage für geringeausbeute.. aber wer noch nie da war das ist schon toll dann..


        Ich bin seit 2000 jedes Jahr dort und werde natürlich auch dieses Jahr wieder dort sein


        Na wer war schon alles?
        Ich war Samstag und bin diesen Samstag auch wieder da.
        Shorty
        Ps: Sorry wegen Doppelpost ><


        delikanli_ze
        • Themenstarter

        war auch da am sonntag war cool schade das keine polos gab :( dafür lupos der lupo wolf


        Fahr auch am Samstag = D
        mal auf den 13000€ Polo 86C Steilheck gespannt


        mfg


        delikanli_ze
        • Themenstarter

        Zitat:

        Fahr auch am Samstag = D
        mal auf den 13000€ Polo 86C Steilheck gespannt


        mfg


        denn hab ich garnicht gesehen


        delikanli_ze
        • Themenstarter

        also denn HELLA Show & Shine Award 2011 hat der Lupo Wolf gewonnen hab für ihn auch gevotet,gönne ihm das auch sehr,für seine arbeit schade das kein polo teilgenonommen hat


        den wolf kenn ich von vielen treffen. trailer queen - vater sohn projekt.

        garnicht mein geschmack. der golf 2 war richtig geil


        Zitat:

        den wolf kenn ich von vielen treffen. trailer queen - vater sohn projekt.



        wenn du evtl mal richtig geld in ein auto gesteckt hast und ein auto bauen würdest was nur für treffen und messen gebaut ist , wirst du es evtl irgendwann verstehen warum solche autos auf dem treiler gefahren werden


        ein paar kumpels sind dieses jahr zur mivw gefahren nach holland.. 25 autos, wovon 20 einen trailer hinter hatten.. das ist eben SHOW&SHINE !


        nein ich versteh schon wieso man ein auto auf nem hänger fährt, da hab ich auch garnichts gegen! nur ich find die kiste ist einfach nur eine poser kiste. mag ja alles toll umgesetzt sein, aber garnicht mein fall

        aber wie gesagt, ich hab nix gegen trailer queens - nur brauchen tut man sie nicht. gibt auch leute die fahren ihre autos obwohl viel drin steckt


        Ich finde, dass die Autos wenigstens fahrfähig sein sollten. Und nicht nur aus der Garage auf den Anhänger, sondern, dass sie auch mal 100Km im normalen Verkehr mitfahren können. Muss ja nicht gleich bei Regen und Schnee sein.

        Sonst könnte man sich auch gleich eine Attrappe hinstellen. Nur ne leere Hülle, Motoren und Getriebe ohne Innereien usw. Am besten noch alles aus verchromtem oder lackiertem Plastik. Sieht gut aus und ist schön leicht, so dass man es auf den Anhänger tragen kann.


        gelöschtes Mitglied

          Da hat Karli voll und ganz recht..

          Ein Auto sollte immer noch seinem Zweck dienen. Und das ist: Personen von A-B bringen.

          Tut es das nichtmehr, aus welchen Gründen auch immer, ist es für mich kein Auto mehr.
          Ne Skulptur oder Kunst vielleicht... aber das ist ja heut zuTage fast alles.


          Antworten erstellen