vw teilemarkt

Powerlook´s für den 9N?

DrJimbo
  • Themenstarter

hi

da mein 6n jetzt leider nicht mehr unter uns weilt habe ich mir nen 9n zugelegt,
und würde den jetzt gerne etwas nach meinem geschmack verändern.

hackleuchten würde ich gerne die vom 9n3 nehmen .... in schwarz am bessten .... bin mir nur nicht sicher ob ich die LED dinger oder die von hella nehmen soll?
evtl könnt ihr mir die entscheidung mit euren erfahrungen etwas erleichtern?

desweiteren bin ich auf der suche nach powerlooks für den 9n .... da mir AE´s nicht wirklich gefallen (schon garnicht am 9n).
leider habe ich bis jetzt keine gefunden und bin mir im moment nicht sicher ob es überhaut welche gibt.
vieleicht weis wer wo ich welche herbekomme am bessten in schwarz

oder gibt es evtl eine alternative zu den AE´s

vielen dank schon mal im vorraus

MfG DrJimbo



DrJimbo
  • Themenstarter

kann mir wirklich keiner weiterhelfen ?!? :'(


gelöschtes Mitglied

    Also für den 9n sind mir nur die Angel Eyes bekannt..Naja, und ausgehend von der Auswahl sind die originalen Leuchten wohl die schönsten und besten..



    DrJimbo
    • Themenstarter

    hmm ok dann muss ich wohl mit den standart scheinwerfern leben :(

    bleibt noich die frage zu den rückleuchten, kann mir da wer seine erfahrungen posten?
    hätte noch ne frage zu den hella rückleuchten, haben die das selbe leuchtbild wie die orginalen vom 9n3?

    und ich hatte mal bei einem golf rückleuchten gesehen die beim bremsen ein X anzeigten, weis wer ob es sowas auch für den 9n gibt?

    MfG DrJimbo


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen