vw teilemarkt

Frage zu Widerständen Strobo Light

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Hi Leute,
ich hab mir so ein Strobo Modul günstig gekauft...möchte es aber nun etwas modifizieren...original Zustand ist das beide Lichter gleichzeitig ca. alle 1-2 Sekunden aufleuchten (Drehwiderstand ist dort leider schon auf max. gestellt)

Was ich nun möchte:
1)Den Dreh Widerstand (ich glaub sowas nennt man Poti) tauschen gegen einen der das Licht viel schneller aufleuchten lässt: ca. alle paar milisekunden...

2) An eine Leitung (also z.B das linke Licht) einen Widerstand mit einbauen (zwischen das Kabel) so das es leicht Zeitversetzt zum rechten Licht aufleuchtet!

Ich hoffe einer von euch kann mir da helfen

Falls Ihr bessere Fotos braucht hol ich nochmal die Kamera raus
Danke.



DSC_0312.jpg
DSC_0312.jpg
DSC_0313.jpg
DSC_0313.jpg

kannste nur probieren...

misst erst die wiederstände die das poti bei MIN und MAX regelt und je nach dem musste die größe dann anpassen.

wenn du allerdings einer leuchte nen anderen wiederstand gibst leuchtet das dann langsamer/schneller wie die andere und nicht versetzt mit der gleichen geschwindigkeit - dazu brauchste dann noch so ne platine


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

hmm mist hab mir das einfacher vorgestellt :/



is doch im grunde nich schwer zu messen und nen neuen einzulöten^^


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Ja das schoon aber bevor ich ne zweite platine kaufe kann ich gleich nen richtiges pace car modul kaufen


die frage ist nur ob man überhaupt nen unterscchied sehen würde wenn die blitzgeschwindigkeit so hoch is


Antworten erstellen

Ähnliche Themen