vw teilemarkt

Summen während der Fahrt

Black Devil1492
  • Themenstarter

servus leute

ich fahr einen polo 6n BJ 98 und hat mittlerweile 73000 km drauf.

Sobald ich fahre und in den 2 gang schalte fängt vorne im motorraum irgendwas an zu summen wenn ich gas gebe, sobald ich kein gas mehr gebe ist es komplett weg und das geht bis in den 5 gang so!

ich hab schon nach den radlagern geguckt nach dem motoröl und getriebeöl! aber davon ist es nichts!

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt das selbe problem gehabt und könnt mir sagen woran das liegt!?

mfg



Black Devil1492
  • Themenstarter

hey leute falls das was ich beschrieben hab bei euch auch ist solltet ihr euch nach nem neuen getriebe umschauen! das geräusch kommt von nem lager im getriebe un das kostet 680€ also lieber irgendwo ein gebrauchtes getriebe holen un einbauen da seit ihr wesentlich billiger dran

mfg martin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen