vw teilemarkt

Eintragen in den Fahrzeugschein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich habe meine Felgen, die Tieferlegung und den Bösenblick jetzt beim TÜV eintragen lassen. Jetzt muss ich aber ja noch in den Fahrzeugschein eintragen. Was muss ich dazu alles mit zum Landratsamt nehmen und was muss ich zahlen? Muss ich mehr zahlen, wenn ich 3 Sachen auf einmal eintragen lasse?

Danke schon mal.

MfG Bjeer



hi

Du hast doch vom Tüv etwas mitbekommen da steht drin was du alles eintragen lassen hast (Tüvbericht). Damit musst du jetz zum Bürgeramt und musst das für 10€ in deinen Fahrzeugschein eintragen lassen


Fahrzeugbrief auch...
ist egal wieviel du einträgst kostet immer das gleiche...



Steht da nicht auf dem Wisch "bei nächster Gelegenheit" Also bei nächster Um-, Abmeldung? Das stand immer auf meinen TÜV-Berichten.


sowie ich das kenne kanst auch den schein vom tüv bei ne verkers kontrole zeigen du brauchst den scheib nicht im schein haben


eintragen ist immer das beste dann kann die polizei nichts mehr sagen


also ich werde nach einer eintragung immer vom tüv hingewiesen das es auch in den fahrzeugschein eingetragen werden muss


kommt auf die Art der Abnahme an... bei abnahmen nach §19.3 bekommste so 2 Grüne Zettel und die brauchste immer nur dabeihaben und bei nächster gelegenheit in den Schein/Brief eintragen lassen...

bei EInzelabnahmen war es bei mir bisher so das der TÜV das direkt in den Brief geschrieben hat und ich das dann beim Strassenverkehrsamt in den Schein übertragen lassen musste... as fast as possible... unverzüglich quasi.

MFG
Stefan


Das kenne ich auch, dass der TÜV in den Brief einträgt..., aber wenn nur so'n Wisch mitgibt, dann muss man nichts sofort eintragen lassen.

Die Polizei kann auch ein Auto stilllegen, wo alles im Schein eingetragen ist.


polotreff.de
#9 - 22.07.2005bei nächster gelegenheit in den fahrzeugschein tüf-eintragung schein felgen im fahrzeugschein eintragen lassen eintragung tiefergelegt im fahrzeugbrief fahrzeugschein bei nächster möglichkeit eintragen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen