vw teilemarkt

Xenon licht blue , aber sehe kein blau

Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Hallo leute habe mir heute Blaue xenon lampen geholt bzw glühbirnen , laut beschreibung und dem bild soll das licht von weiß/gelb in in einen sehr hellem mit blau erscheinen doch sehe da keinen unterschied was ist das habe dir ori scheinwerfer drine .



Das einzigste was wahrscheinlich blau erscheinen wird ist wenn in den Scheinwerfer schaust bei angeschaltetem Licht - da kanns sein, dass die Teile blau aussehen...

...was ich aber mal dringend schauen würde wäre ob die Teile zugelassen sind für den Straßenverkehr....


wenn du kaum ein unterschied siehst werden es wohl legale sein!

weil bei den extrem blauen/weißen/gelben gibts keine zulassung, weil die farbe zwar stark ist, aber man auf der gasse nichts sieht!



Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

Haben das E prüfzeichen sind dann wohl die legalen nur auch ein bisschen beschis das die dann zeigen und schreiben das so ein schönes blau zum vorschein kommt hmmpf


Was hast Du erwartet?

Wenn blaues Licht willst kannst in einen Krankenwagen sitzen...


im vergleich zu originalen sind diese eigentlich auchn bissl weißer/bläulicher, aber wie gesagt den unterschied sieht man kaum.
vllt waren bei dir ja auch schon andere drin


Red_Polo_Beast
  • Themenstarter

hatte mir das mc donald emblem in blau erwartet in den scheinwerfern ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen