vw teilemarkt

Was für ein Farbe habe ich ...und wo gibts die?

Börnsten
  • Themenstarter
Börnsten's Polo 2F

Moin ...ich habe vor meinen Lack auszubessern und wollte dafür Farbe kaufen ...nun weis ich blos nicht was ich für eine habe ...in der Zulassung steht keine drin. Die Farbe ist ein sehr dunkles grün und war original auf der 2f Style Edition !?! (siehe meine Bilder ...in der Sonne ist er wie eine Art Tannengrün)
Google kennt den Farbcode dafür aber auch nicht....

hm

....und wo kann man solche Farbe kaufen (möglichst sogar in Spraydosen)?

MfG Danke im Voraus



gelöschtes Mitglied

    Kofferraum aufgemacht, unten rechts geguckt am Zettel, da steht der farbton mit drauf (als Code) rest macht googeln oder Lackierbetrieb (zwecks farbbenennung)


    Falls du den Zettel net finden solltest schau mal in der Reserveradmulde.



    gelöschtes Mitglied

      Sollte LC6U Classicgreen sein..


      in dosen anmischen sollte den der kompetente ersatzteilhändler vor ort können...


      Börnsten
      • Themenstarter
      Börnsten's Polo 2F

      Gut, danke euch ....werde ich heute bei Tageslicht mal nachschauen ...aber so gepflegt wie er ist, wird da auch noch ein Aufkleber zu finden sein


      Geh ins Bett es is spät Morgen gehts schaffe, Aufkleber suche!


      Deine Bilder sind zur Beurteilung etwas schlecht - aber könnte Classicgreen sein.

      Schau einfach mal in mein Profil - meiner hatte Classicgreen.

      Gab aber nochmal ein Grünton der dem Classicgreen verdammt nahe kam - aber dennoch ein Unterschied hatte wenn mans nebeneinander hielt.

      Habe nämlich eine vermeintlich Classicgreene Heckstoßstange gekauft die beim direkten danebenhalten ein Tick heller war.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen