vw teilemarkt

Verbesserungsvorschläge

redpolo6n2
  • Themenstarter

http://www.polotreff.de/polo/60995

brauche verbesserungsvorschläge bitte... hab an ne gti lippe gedacht und evtl tagfahrlicht.



gelöschtes Mitglied

    Lippe ja, TFL nein..

    An sich find ich deinen Polo schon schick..Der schwarz-rote Kontrast gefällt mir gut und man könnte über ein schwarzes Dach und schwarze Spiegel nachdenken..Dazu dann noch die schwarzen Hellas für hinten..

    So würde ich es machen..Am Ende muss es aber dir gefallen..


    da dein polo noch fast original ist, würden umbau-/verbesserungsvorschläge jeglichen rahmen sprengen.
    also nutz doch die gallerie zu anregungen.
    im grunde musst du wissen was dir gefallen würde.



    redpolo6n2
    • Themenstarter

    ja weiß ich das da noch viel geht, aber wollte ihn schlicht halten. trotzdem wollte ich noch n bisschen was verbessern und wollte euch fragen was ihr machen würdet :P hab meine vorschläge ja schon gegeben aber vllt fällt euch ja was ein was mir auch gefallen würde


    Ich bin für größere Felgen...


    nutz dir galerie wie disasterT schon sagte und kannst dann gucken was dir gefällt und vlt auch was selber an den sachen verbessern .


    Gti lippe und noch ein Dezenter Heckspoiler.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      brauche verbesserungsvorschläge bitte... hab an ne gti lippe gedacht und evtl tagfahrlicht.



      GTI Lippe -

      TFL - Welche ? diese Baumarkt Leisten NEIN!
      Audi TFL oder generell aus dem orginal Zubehör wie Skoda / Seat / VW
      Würde ich für akzeptabel halten.


      Aber ganz klar....... ES ist dein Auto! Du fährst damit nicht wir also mach dein Ding!


      Antworten erstellen