vw teilemarkt

Verschönerungsvorschläge

chrisso1210
  • Themenstarter
chrisso1210's Polo 6N2

Hey leutz,
hab vor nem monat den Polo 6n2 Bj: 99 1.0 mpi 55 ps geschenkt bekommen,
frage an euch, was könnte ich motortechnisch verbessern und wie könnte man den Look verbessern?
Danke schonmal im Vorraus



2011-10-12 12.08.21.
2011-10-12 12.08.21.

gelöschtes Mitglied

    Motortechnisch nichts,

    aber GTI-Lippe, Nebelscheinwerfer und schicke Alus mit dezenter Tieferlegung machen ausn 6n2 n schickes auto!


    gelöschtes Mitglied



      + schwarzes Emblem vorne


      Suche Beutzen gibts mindest 1000 Tread drüber


      Würde vorne Sportgrill mit evtl. Motorhaubenverlängerung OHNE Emblem vorschlagen und dan Emblem am Heck schwarz machen

      zusätzlich zu den vorherigen Vorschlägen


      Klick dich einfach mal durch die Galerie und schau was dir so gefällt.

      Ich persönlich würde ihn gescheit tieferlegen und schöne Felgen von VW/Audi kaufen. Und dann noch so Kleinigkeiten wie GTI-Grill (ohne GTI-Schriftzug), Nebelscheinwerfer etc.

      Gruß
      Matthias


      chrisso1210
      • Themenstarter
      chrisso1210's Polo 6N2

      Danke euch!
      dauert aber aweng die ganzen vorschläge umzusetzten, hab bloß azubi gehalt zur verfügung


      gelöschtes Mitglied

        Dann hättest du lieber nicht fragen sollen und wenn du jetzt alles willst was dir vorgeschlagen wird, hast du nicht mal eine eigene Meinung.


        Da du nur Azubi mit gerigen Gehalt bist, spare jeden Cent um die Instandhaltung zu zahlen und fertig und gib nichts für den ganzen Tuningkram aus. Sonst bist du nur noch Pleite, der Wagen is ne Bastelbude und wenn was kaputt geht was mehr als 50 euro kostet, wird der Wagen bei Ebay als Pokaljäger eingestellt mit kleinen Mängeln.



        chrisso1210
        • Themenstarter
        chrisso1210's Polo 6N2

        nene ich verdien schon gut, der wagen ist noch top kein rost usw..
        motor und karrosserie sind noch 1A, also keine sorge und wenn nich mach ich das bei mir in der Werkstatt wieder hin, is doch kein stress brauch bloß die Teile


        Evtl Angel- oder Demon Eyes und wie meine Vorredner schon sagten schicke Alus, Grill ohne Emblem und VW-Emblem am Heck schwarz lacken


        Antworten erstellen