vw teilemarkt

Firma für Beschichtung von Kunststoff

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die Kunststoff beschichtet.
Also z.B. durch Wassertransferdruck oder Verspiegelung ("verchromen") etc.

Ich würde mich gerne über Haltbarkeit und Temperaturbeständigkeit der verschiedenen Verfahren informieren.

Kennt jemand eine Firma, die sowas anbietet?



gelöschtes Mitglied

    moin moin das bieten wir auch erst ab nächstes jahr an also denke ich nicht das es dann für dich noch intressant sein wird ?


    Die hier machen so etwas. Hab es aber noch nicht getestet.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ein kumpel von mir macht des! standort ist in nürnberg kannst auch die teile herschicken dann lass ich es für dich mit "Wassertransverdruck" bedrucken! verschiedene muster sind möglich!

    für das interieurzeug z.B. 50 - 80 euro Handschuhfach usw. dass alles, was bei mir weis ist (siehe Profil!)

    LG Felix


    Also mein kumpel meinte das zeug ist bis 100 grad hitzebeständig!

    hier ein paar bilder für dich!


    2011-11-20 15.18.54_
    2011-11-20 15.18.54_
    2011-11-20 15.19.16.
    2011-11-20 15.19.16.
    2011-11-20 15.19.24.
    2011-11-20 15.19.24.

    disasterT
    • Themenstarter
    disasterT's Polo 6N

    hat er eine firma oder macht er das privat?
    das ganze wird dann auch mit klalack versiegelt oder?


    der hat ein eigenes gewerbe!

    Ja da kommt klarlack drüber! interesse? wenn ja musst du die teile zuschicken und dann macht er das!


    Antworten erstellen