vw teilemarkt

Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer aufeinander abgestimmt :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe mir eine so extrem seltene Frontansicht zusammen gestellt.

Wollte Scheinwerfer und Nebler passend zueinander haben. Was sagt ihr?

TFL könnt ihr ignorieren,die bleiben und fallen normal kaum auf



Polo New Front.JPG
Polo New Front.JPG

selten sowas hässliches gesehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist auch ne Meinung, die man sich in diesem Sinne aber auch hätte sparen können, aber ich und vor allem meine Frau mag das .



Ein Bild im Dunkeln,wo die Lichtanlage auch an ist,würde mich mehr Intressieren.

Aber sonst,mal was anderes aber ist dann wieder Geschmackssache


Das es dir/euch gefällt ist doch auch die Hauptsache....

aber warum dann nach den Meinungen anderer Fragen, wenn sie dann doch nicht interessieren....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich nehme jede meinung an, nur die art und weise passt nicht.

Sowas wie: Nicht mein Fall wäre angemessen gewesen aber nun gut.


Ansicht nicht schlecht.

Die Nebler eventuell noch ein bisschen größer wählen.
Und die Höffeler Scheinwerfer? noch in Wagenfarbe Lackieren.

Und die Blinker dunkler wählen oder so eine Plastikmaske drumherum machen.
VW-Zeichen in Schwarz?

Das ist aber nur meine Meinung.


Mein Fall ist es auch nicht lieber schwarze klarglasscheinwerfer das steht dem 6n gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Blinker kommen. Sind unterwegs, halt scheiße selten und schwer zu bekommen aber mal wieder glück gehabt.

die blenden der scheinwerfer bleiben erstmal schwarz. habe sie auch noch lackiert liegen weil noch ein satz hofele da hab als ersatz.

die nebler sind von votex. nicht zu bekommen und bleiben. hab nicht umsonst über ein jahr danach gesucht

emblem in schwarz sollte noch passieren wenn mal zeit



gelöschtes Mitglied

    was sind das für nsw


    gelöschtes Mitglied

      Also ich find die Scheinwerfer schick und wenn Blinker und Emblem auch noch schwarz sind, ist das eine schöne Front..


      Zitat:

      Also ich find die Scheinwerfer schick und wenn Blinker und Emblem auch noch schwarz sind, ist das eine schöne Front..




      nur noch dann die Tagfahrleuchten raus...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wie gesagt, Blinker kommen aber ich möchte gerne die Blinker so haben wie die Scheinwerfer mit den Hella Modulen und dann die Frontblende mit GFK ausarbeiten. Ich muss nur einen Tüv Prüfer finden der da mit macht. Meiner stellt sich an in Kiel. Wegen Splittern und so...

      Heckleuchten sollen dann auch so gemacht werden. Sowie die Scheinwerfer allgemein weiter drin um nicht so weit raus zu schauen richtung Grill.

      Aber eins nach dem anderen.

      TFL wollte ich in rund haben aber ich finde keine die max einen durchmesser von 60mm haben.
      Ob die jetzigen TFL bleiben kann ich noch nicht sagen. Momentan stören sie mich nicht und sie sind komplett aus wenn ich stand und abblendlicht einschalte. Das will ich auch bei den runden haben um gleiches Licht zu haben und nicht led weiß und halogen gelb

      Wer da was kennt immer her mit den Links

      Die Blenden der Scheinwerfer und Blenden und Gitter der Stoßstange sollen dann wenns passt mal komplett in Wagenfarbe gelackt werden. Aber erst wenn Blinker und Rückleuchten fertig und eingetragen sind...

      @Tris: die nebler sind von Votex für den Polo 6N. Ein komplettes anbaupaket mit halter für die Styling und Blenden für die ori Blenden. Ich finde im Netz keine mehr und Bilder sind auch eher rar ...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen