vw teilemarkt

FK puff meets polobeast

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

nabend

damit mir nicht langweilig wird und ich auch mal was in sachen nachwuchsförderung tun kann, hab ich dem sohn meines nachbarn einen 6n floh ins ohr gesetzt

natürlich nur unter der vorraussetzung, das damit was ordentliches angestellt wird.....ich mein, der jung muß ja mal gezeigt bekommen, wie man das so macht!

lange rede kurzer sinn, mangels kohle spart die jugend ja gern, also wünschte sich der bengel eine "billig" anlage von fk.

gut, für den preis is das ding echt top....aber nich mit so nem 08/15 endrohr bitte!

man nehme also einen fk auspuff, ca 6 stunden zeit, 70er va rohre und bögen und verrühre alles unter ständiger polobeast zufuhr

hier mal die ersten bilder:

(mittlerweile sind die schweißnähte geglättet und alles schick schwarz gefärbt - bei interesse, reich ich gern ein bild nach)



Foto157.jpg
Foto157.jpg
Foto154.jpg
Foto154.jpg

yeahaaaaaaa! DAUMEN HOCH!


Sehr geil

Und da spielt der TÜV mit?
Die zicken ja schonmal gern, sobald man selbst was verändert :P



top mehr bilder los los los


coole sache.ich bin mal gespannt wie du es schaffst in Mac Gyver Manier aus dem TA technix fahrwerk der jugend ein gescheites rennfahrwerk zu bauen.


gelöschtes Mitglied

    Die Arbeit in ehren aber runde Endrohre wären da doch sicherlich wesentlich geiler gekommen.

    Meine Meinung...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Die Arbeit in ehren aber runde Endrohre wären da doch sicherlich wesentlich geiler gekommen.


    wenns meiner wäre, dann ja

    aber der besitzer wollte unbedingt die ovalen dtm dingers

    Zitat:
    Und da spielt der TÜV mit?


    das ganze ist natürlich vorher mit dem tüv abgeklärt worden! sein ok habe ich unter bestimmten auflagen


    So gehört sich ads
    Darf man die Auflagen erfahren, oder ist das geheim?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N



    der geräuschpegel darf sich nicht ändern, logisch
    dann sollten gewisse rohrbiegeradien vorhanden sein, außer am endrohr selber, da ist das loch ja groß genug

    abschließender kommentar vom prüfer: Zitat:

    wenn das ganze ordentlich geschweißt ist, wer sollte da wissen, das es den so nicht zu kaufen gibt



    Na das ist doch Mal ein Prüfer...
    Solang sich der Geräuschpegel nicht ändert und das ganze vernünftig gemacht ist, sehe ich da auch keinen Grund das zu verbieten und trotzdem gibt es immer wieder welche, die das nicht wollen, da es so nicht im Gutachten festgehalten ist?!
    Ansonnsten.. Super Arbeit!
    Mehr Bilder würden mich auch interessieren


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    achja, die endrohre haben natürlich eine abe

    wenn ich lust hab, mach ich morgen mal ein bild der einbaufertigen anlage


    Zitat:

    FK puff meets polobeast


    Ich dacht schon da stände was von Fkk uund Puff,als ichs mir dann genauer ansah,kame ich auf den Hintergrund

    Sonst hört sich gut an,jedoch sind die bilder boring


    Du hast zu viel im Schnäppchen-Threat gelesen Fatih


    Sehr geil wann baust du die dinger in serie?

    Echt geil


    mfg


    polobeast
    • polotreff.de Team
    • Themenstarter
    polobeast's Polo 6N

    so hier nochmal der topf nach dem finish:


    CIMG0718.JPG
    CIMG0718.JPG

    Schickes Teil


    gelöschtes Mitglied

      sieht aus wie gekauft


      wann geht es von dir in Serie


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil .. Gefällt mir


        Antworten erstellen