vw teilemarkt

Nova und ihr Froschi :)

NoVa-BRA
  • Themenstarter

Hallo liebe Forumgemeinde!

Nun stell ich mich auch mal vor.
Heißen tue ich eigentlich Natascha, aber da mir der Name selbst nicht so gut gefällt, könnt ihr es gerne abkürzen und Tascha oder Taschi sagen

Vor ca 27 Jahren wurde ich im schönen Städtchen Arnsberg (NRW) geboren, wo ich auch bis Sommer dieses Jahr gelebt habe. Bin dann im Juli mit meinem Freund nach Niedersachsen gezogen (Kreis Weesermarsch), wo wir uns ein neues Leben aufbauen.

Vergeben bin ich seit Dezember 2010 und werde dieses Jahr im Dezember heiraten.

Auf eure Forum bin ich durch das Orakel (Google) gestoßen, aber schon im Jahre 2004 - 2007. War damals bereits schokaputt waren, habe ich meinen Account gelöscht. Seit ca einer Woche habe ich nun wieder einen Polo 86c und bin super glücklich darüber.

Hier nun ein paar Daten zu meinem Froschi:

Polo 86c
BJ 1991
45PS
4 Gänge
156000 auf der Uhr
und in grün isser... Könnte aber auch minze sein
Kann man nimmer so genau sagen ^^ (s. Bild)


Ich hoffe, ich werde hier viel Hilfe und Beratung finden...

So, ich denke das reicht erst mal für den Anfang.

Bei Fragen, wünschen oder sonstigem einfach antexten.

Liebste Grüße
Das Novasche ^^



Dann mal herzlich und viel Spaß hier


huuhuu viel spaß und euch alles gute =D



Moin

Herzlich .

Nette Vorstellung.

Sehr schöne Felge auf dem 6N.
Verspricht mehr Bilder vom Wagen.

MfG



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß




    Viel spaß noch hier mit dem verrückten Haufen


    und viel Spaß hier


    NoVa-BRA
    • Themenstarter

    Danke



    gelöschtes Mitglied


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      Mensch, noch jemand aus der Wesermarsch
      Was treibt einen denn hier zu uns Dörflern?!


      NoVa-BRA
      • Themenstarter

      Die gute Luft und die netten Menschen wo kommst denn genau her?




      Du hast mal in meiner Nähe gwohnt, ich komme aus Siegen-Wittgenstein.
      So schlimm ist dein Name doch nicht, stell die vor du würdest Gundula oder Ingeborg heißen.


      NoVa-BRA
      • Themenstarter

      Ok, das wäre ne echte strafe fürs leben!


      Antworten erstellen