vw teilemarkt

H&R Cup Kit

sick_episode
  • Themenstarter

moin moin

habe da mal ne frage bezüglich H&R Cup Kit Fahrwerk

Wie ist den des mit der Härte vom dem Sportfahrwerk.?jemand erfahrungen mit dem Fahrwerk.?
gruß



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    Ich weiß leider nur von einem Bekannten der es drin hat und der sagt das es recht gut is nicht zu hart sondern guter Restkomfort halt
    Vllt. hilfts dir ja weiter

    Bye


    hab ich auch mal anfangs gefahren..jedoch musste es einem H&R Gewinde weichen ;

  • ..
    Fahrkomfort und Härte is aber n gutes gesamtpaket =
  • ..



  • Hab eins vor nem halben Jahr in einen Ibiza eingebaut. Absolut alltagstauglich, nicht hart nur sportlich. Es gibt ja die Sport- und die Komfortvariante (bis 30mm glaub ich), das war ein Sport.

    In meinem Polo hatte ich viele Jahre ein K.A.W. PlusKit 50/30 drin, das ist vergleichbar mit dem H+R.


    Das interressiert mich auch, falls meiner wegen dem defekte Fahrwerk beim TÜV durchfällt, kommt auch H&R Cup Kit rein.


    Das 60/40 Cup Kit ist schon verdammt hart...aber nicht unangenehm. Fährt eine Bekannte von mir in ihrem GTI.


    Das im Ibiza war ein 40/40, je tiefer desto härter.


    also ich fahre auch eins in meinem steilheck g40 mit 16 zöller, muss sagen, dass er sich gut fahren lässt, guter rest komfort, und auch gut straff das ganze, aber nicht hart


    bin auch am überlegen ... aber eins kann ich mir nicht ausrechnen und zwar ob borbet t 16" et 35 drunter passen bei 60 /40



    sick_episode
    • Themenstarter

    des weis ich jetzt eben auch noch nicht,wollt diesen winter von schmidt 15 zoll auf 16 zoll jubi felgen vom 3er golf umbauen,weis aber net wie des aussieht mit ner tieferlegung von 60/40..


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab auch eins drin und ich kann dir nur sagen wie es auch schon andere geschrieben haben das man es gut im alltag fahren kann jedoch ist sportlich genung um auf der nordschleife ein gutes handlig zu haben . Wenn man ein gutes günstiges fahrwerk haben möchte ist man mit dem cup kit sehr gut im rennen .

      Mfg


      Antworten erstellen