vw teilemarkt

Xenon Scheinwerfer und Led Rückleuchten

Basti1234
  • Themenstarter
Basti1234's Polo 2F

Moin liebe Gemeinde,

hab ein spezielles anliegen, und zwar möchte ich gerne wissen was für meinen Golf 6 Gti die Xenonscheinwerfer kosten würden und die Led Rücklichten.

Weiß einer den Preis ? :/

Beim freundlichen um die Ecke bei mir kann mir im moment keiner helfen da sie umbauen

Bei Kfzteile 24 finde ich nicht das was ich suche und bei uns in der Firma gibts die auch nicht. Nur wohl über Vw -.-

Wer Hsn/tsn nummer brauch, bitte pn schreiben

Gruß

Basti


(Scheinwerferreinigunsanlage ist verbaut, ebenso auch die Sensoren und der Lichtschalter liegt hier auch schon )



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF-VI-6-LED-RUCKLEUCHTEN-rot-weiss-klar-neu-ovp-/130599643051?pt=DE_Autoteile&fits=Model%3AGolf+VI&hash=item1e685867ab&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied

      Er meint diese Leuchten..
      http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Ruckleuchten-LED-Golf-6-VI-R-GTI-kirschrot-/180649073783?pt=DE_Autoteile&hash=item2a0f861c77#ht_1674wt_1014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Wegen dem Xenon würde ich warten bei VW Händler wieder arbeiten kann, denn da gehört mit <Sicherheit mehr dazu als nur die Scheinwerfer..Da gehört mit Sicherheit ein anderes Steuergerät dazu und Scheinwerferwaschanlage und automatische Leuchtweitenregulierung darf man auch nicht vergessen..

      Alles in allem ein sehr teurer Umbau..


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      ICH DANKE DIR FONSI ! )

      Genau das habe ich gesucht, und danke an Glader !


      Genau die beiden Sachen habe ich gesucht


      Ja ich warte auch bis wieder Vw "Auf" hat, alleine wegen der Garantie dann nur ich wollte wissen was die scheinis so kosten :/

      Scheinwerferreinigungsanlage ist werksmäßig bei meinem verbaut, genau so die Leuchtweitenregulierung


      Ich weiß nur es ist mir das jetzt wert !


      die normalen originalen LED Rückleuchten liegen bei VW um 300 Euro +/- 50 Euro je nach Rabattgruppe ect.

      Wa die leicht abgedunkelten LED Rückleuchten vom Golf R kosten kann ich Dir so nicht sagen.

      Bei den Scheinwerfern brauchst du wie du schon gesagt hast die SRA und die ALW
      Dann kommt es darauf an welche Xenons du haben willst. Gibt ja immerhin 3 verschiedene Ausführungen.

      Standard Silber ohne LED Tagfahrlicht
      R Xenons in Schwarz ohne LED Tagfahrlicht
      Silber mit LED Tagfahrlich wie in den aktuellen Modellen ab 2010

      Je nach Wahl und Baujahr deines Wagens wirst du ein neues BMC haben müssen mit entsprechenden Codierungen. Selbiges ist der Fall bei den LED Rückleuchten.

      Preise am besten immer direkt bei VW anfragen. Kann jeder Freundliche, musst nicht auf Deinen warten.


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Das ist doch mal ne antwort Danke sehr

      wusste gar nicht das es so viele verschiedene xenonarten gibt :o




      gruß
      Basti


      Basti1234
      • Themenstarter
      Basti1234's Polo 2F

      Heute bei Vw gewesen, und aus dem stauen echt nicht mehr rausgekommen...

      müsste 4500 euro zahlen ! weil das komplette auto auseinader gebaut werden müsste und ich praktisch alles neu "bräuchte"

      Also hat sich erledigt

      Fahre ich im Winter weiter mit Hallogen

      und so ne Xenonnachrüstscheiße kommt nicht in meine Scheinwerfer


      gelöschtes Mitglied

        Hatte ja gesagt, dass das teuer wird..

        Dacht zwar der GTI hat Xenon serienmäßig, aber da hab ich mich wohl getäuscht..
        Und so schlecht sind die Halogenleuchten beim Golf VI nun nicht..Also mit unserem seh ich alles..Anständige Leuchtmittel rein und fertig..

        Die Rückleuchten kannst du ja trotzdem nachrüsten..Da reicht ein Adapter und eine Codierung..



        Basti1234
        • Themenstarter
        Basti1234's Polo 2F

        Ja :(

        nein das hatte er leider NICHT ! :(( Nur ich habs damals meinem Onkel gesagt das er das dazubestellen soll -.-
        Das stimmt, aber ich mag Xenon einfach

        Jap bestelle ich lieber schöne Lampen


        Leider nein, muss ein neues Steuergerät rein :/ (Hab mich informiert)


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Leider nein, muss ein neues Steuergerät rein :/ (Hab mich informiert)


          Da liegt dein VW Partner eventuell falsch..
          http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-6-VI-R-LED-Ruckleuchten-Heckleuchten-Adapter-/260793689588?pt=Konsolen_Halter&hash=item3cb883e5f4#ht_500wt_1029&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          Lies mal die Beschreibung..
          Die gibt es extra zum Nachrüsten..


          Basti1234
          • Themenstarter
          Basti1234's Polo 2F

          Mag sein, aber bei meinem funktioniert das nicht weil der vor dem august 2010 gebaut worden ist :/

          Und das Geld kosten mich bei vw die leuchten vorne


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Mag sein, aber bei meinem funktioniert das nicht weil der vor dem august 2010 gebaut worden ist :/


            Dann lies nochmal ganz genau..

            Zitat:
            Die Leuchten sind original Teile von VW und zum nachrüsten für Fahrzeuge von 2009 - 31.3.2011



            Dein Freundlicher hat sicher nur keinen Bock auf die Sache..


            Basti1234
            • Themenstarter
            Basti1234's Polo 2F

            Das geht wirklich nicht Fonsi, ich brauche nen anderen Steuergerät :/



            Mein Freundlicher ist mein "Schwager"


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Das geht wirklich nicht Fonsi,


              Ich bin mir sicher, dass es geht..Habe es damals in der Speed gelesen..

              Ich mach mich mal schlau für dich..


              gelöschtes Mitglied

                Lies..
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Basti1234
                • Themenstarter
                Basti1234's Polo 2F

                Mhm nur das wird mir dann zu teuer, da kann ich mir schon fast den Golf r für kaufen wenn ich den gti verkaufe :/


                Okey mach das

                Danke


                gelöschtes Mitglied

                  Siehe über dir..


                  Basti1234
                  • Themenstarter
                  Basti1234's Polo 2F

                  Ja schon gelesen , danke

                  Für die hinteren werde ich mir das mal überlegen

                  Nur für für Vorne ist es mir echt zu teuer ^^


                  gelöschtes Mitglied

                    Die Rückleuchten wären mir das Geld schon wert..Gibt auch keine schöneren für den Golf VI..


                    Basti1234
                    • Themenstarter
                    Basti1234's Polo 2F

                    Ich denke auch Werde ich mir auch kaufen die Dinger, das ist es mir wert


                    Gruß


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen