vw teilemarkt

Hofele Design Scheinwerfer

Sticky
  • Themenstarter

Hallo!
Kann mir jemand sagen was für Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung in die Hofele Design Scheinwerfer kommen?
mfg



gelöschtes Mitglied

    das beantwortet seine frage nicht wirklich...

    frag mal den hier, der hat ebenfalls die scheinwerfer http://www.polotreff.de/profil/36168



    gelöschtes Mitglied

      ja frag den mal

      ich fahr morgen nach der arbeit in die garage, da liegt der 2te satz rum, dann schau ich und poste die angaben die drauf stehen.

      hab auch noch ne lite mit bestellnummern für die einzelteile de scheinwerfer . evtl kann man ja noch was nach bestellen bzw stehen auch evtl die motoren mit drauf

      kurze antwort wenn interesse dann fahr ich hin


      Sticky
      • Themenstarter

      ja auf jeden fall das waär ne super sache, mir fehlt auch der leizungssatz und die kappen...
      danke schon mal


      gelöschtes Mitglied

        ich werd das morgen mal schauen.

        ich bezweifel aber das die teilenummern noch aktuell sind da die teile dann doch schon älter sind.

        ich stell das morgen online, die infos und wenn du nix bekommst ,gerade den kabelscheiß meldest du dich bei mir. kappen bekommen wir denk ich auch hin.

        nur blenden,motoren,gehäuse und lampen geb ich nicht her weil das schon durchaus kaputt gehen kann und ich sonst blöd da steh


        Sticky
        • Themenstarter

        ja okay das ist super danke
        ja mir gehts eig nur darum welche stellmotoren da rein kommen.
        hatte mal bei hofele angefragt, die meinten original 6n aber das haut irgendwie nicht hin...


        gelöschtes Mitglied

          ori 6n im leben nicht


          Sticky
          • Themenstarter

          genau das meine ich. deswegen wenn kein hofele denn passt vielleicht irgend ein anderer steller



          gelöschtes Mitglied

            ori hofele sind die eh nich. sicher irgend so ein zubehörteil vom billig importeur.

            hella hatte ich da letztens auf die schnelle nicht entdeckt. auch nicht auf den linsen .


            gelöschtes Mitglied

              So hab die nummern und der lwr Motor: Überaschung

              Scheinwerfer Art. Nr 1920 /
              Plastikunterteil rechts ......../1
              ......................Links........./2
              Rauchglashaube rechts.... ../3
              .......................links ......../4
              Abblendscheinwerfer rechts /5
              ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,links ../6
              Fernscheinwerfer rechts....../7
              ..........................links ...../8
              Leuchtweitenmotor .........../9
              Kabelsatz mit lwr ............../10


              Der Motor für die LWR ist ein Hella mit der Nummer 004375-66

              Ich hoffe das hilft weiter


              Sticky
              • Themenstarter

              ja vielen dank das hilft =)
              aber die nummer von dem stellmotor ust keine hella nummer.
              steht vielleicht noch eine andere nummer drauf?


              gelöschtes Mitglied

                Das ist die Hella Nummer.

                Sie ist nur nicht mehr im System


                Sticky
                • Themenstarter

                okay das kann natürlich sein...
                ich frag nochmal bei hofele an, vllt gibts diesesmal ne kompetente antwort =D


                Sticky
                • Themenstarter

                immer noch die gleiche aussage...

                "Es wurden bei diesen Scheinwerfern die original Stellmotoren die beim original
                Scheinwerfer verbaut waren
                eingebaut.
                Sie müssen diese von Ihrem Original Scheinwerfer ausbauen und in den Hofele
                Scheinwerfer einbauen."


                gelöschtes Mitglied

                  Die lwr motoren vom 6n bekommt man nicht raus ohne alles zu zerlegen.

                  und da fehlt dann auch der abstandshalter zwischen motor und gehäuse


                  Sticky
                  • Themenstarter

                  ja eben deswegen verstehe ich die aussage auch nicht^^
                  naja muss ich mir wohl was anderes suchen =D


                  gelöschtes Mitglied

                    ich schau im laufe der woche nochma drauf.

                    kannst ja sonst per pn mal schreiben ob du die motoren brauchst oder deine scheinwerfer abgibst


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen