vw teilemarkt

Duftbäume im Auto erhöhen die Krebsgefahr ?

Volvo1301
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen ob euch das auch bekannt war?

und was meint ihr Darüber?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • chips essen erhöht die krebsgefahr auch.
    je besser die wissenschaft vorran geht, desto mehr wird entdeckt wodurch man krank wird.

    meiner meinung nach kann man einfach nicht auf alles rücksicht nehmen!
    und in einem auto sollte prinzipiell nicht geraucht werden !


    Wenn Duftbäume doch "so" gefährlich wären, wäre der Verkauf verboten.

    Bzw wären Warnhinweise auf den Verpackungen o.ä.



    Betrifft wohl nur Raucher... und ich dachte immer, die wollen eh früher sterben. Von daher ist doch alles super


    Volvo1301
    • Themenstarter

    Yah seh ich auch so !
    Und Naja in meinem Auto ist Ya zum Glück eh Rauch VERBOT :P
    Auser eine wunder schöne Dame fährt mit und möchte eine Rauchen dan kann man mal eine Ausnahme machen :P


    Gestern erst einen neuen Duftbaum gekauft

    Wenn man danach geht was krank macht (könnte) darf man doch garnix mehr.

    Rauchen Saufen Essen

    Wobei beim Essen auch wiederum alles krank macht Rinderwahn Schweinepest Vogelgrippe Sprossen

    was weiß ich was alles schon da war!

    Ich sag immer man lebt nur einmal, und wenn man beim Tot auf der Liste steht ist man halt dran.

    Wodurch man dann Stirbt ist auch latte.

    (Das ist meine Meinung)


    Gott sei dank hab ich keinen im Auto...auf den Schreck erstmal eine Rauchen


    Zitat:

    Wenn Duftbäume doch "so" gefährlich wären, wäre der Verkauf verboten.

    nicht unbedingt. wenn jemand daran verdienen kann, dann werden gelegentliche opfer in kauf genommen. andernfalls wäre tabak rauchen schon lange als illegal erklärt worden.


    Zitat:

    andernfalls wäre tabak rauchen schon lange als illegal erklärt worden


    ja vllt aber auf tabakwaren stehen diese Warnhinweise drauf "Rauchen kann tötlich sein" etc auf Duftbäumen nicht...

    "Guter Duft kann tödlich sein "



    Alles im Überfluß is schlecht.
    Zu viel essen, trinken, f***en, rauchen, künstliche Düfte rumfahren, Autofahren generell, ...

    => Mach was du nicht lassen kannst, aber schau drauf wie weit du "runter" gehen kannst auf dein persönliches Minimum.

    Klar kann mans auch mal krachen lassen, wenn mans dann im großen und ganzen wieder ausgleicht.

    Eine "mittelmässige" Raucherlunge braucht ~7 Jahre zur Regeneration.

    Hab meinen Zigarettenkonsum getauscht gegen den GTII
    (Der kostet mich inzwischen sogar weniger an Steuern/Versicherung als Zweitwagen als ich Zigaretten rauchen würd )

    Duftbäume wären preislich zwar auch drin, aber ich dusch mich lieber


    Volvo1301
    • Themenstarter

    [MSRS

  • Joey

    Wie hast du es geschaft so einen Unfall mit deinem Auto hinzubekommen ?


  • Zitat:

    [MSRS
  • Joey

    Wie hast du es geschaft so einen Unfall mit deinem Auto hinzubekommen ?


  • würde mich auch interessieren :P


    Zitat:

    Alles im Überfluß is schlecht.

    genau, die dosis macht das gift!

    Zitat:
    Duftbäume wären preislich zwar auch drin, aber ich dusch mich lieber

    besser ist das!


    Ach Duftbäume sind doch nichts.

    Wenn ihr schon euch sorgen um eure Gesundheit macht dann fängt wo anders an z.b am Handy und restliche Elektrozeug,die ganzen sachen Strahlen doch was weis ich für sachen aus.


    Mit dem Duftbaum stand wohl in der BILD drinn oder






    Zitat:

    Mit dem Duftbaum stand wohl in der BILD drinn oder

    WELT-Artikel: 2007 (also schon 4 Jahre her)

    Offtopic:
    Zum Unfall: War einfach nur "Blödsinn", sonst nix ^^
    Komplett ausgeschlafen, komplett nüchtern (nichtmal Kippen), satt aber nicht überfressen, kein Zeitdruck, kein Streit, gute Laune, keine persönlichen Einzelschicksale - einfach nur ... Blödsinn
    Muss mich mal die Tage endlich überwinden uns neuere Fotos reinstellen, die sind noch von kurz nachm Unfall ... und der war 15.Aug.2006
    Kann ja auch sagen, ich hab sie zur Abschreckung drinnen - wenn wer wissen mag, wer hinter den meist überaus qualifizierten Beiträgen steckt und dann sieht, dass auch der "Profi"-Status nicht vor Schaden schützt
    Inzwischen wars (12h nachm Unfall ^^) ein E30 316i, dann ein 96er AEX in Indianarot der inzwischen mit einem 92er GTII JH um meine Gunst kämpft.

    Ich stells die Tage mal ins Profil, da sich langsam die nervigen Fragen häufen
    /Offtopic

    Duftbäume klauen einem wenigstens nicht soviel Sichtfeld wie Saugnapfnavis


    hehe,mein letzter Wunderbaum war von vor 1,5 Wochen, *Grüner Apfel*,kein Scherz
    Aber ich bin Nichtraucher ---+ Rauchverbot im Auto = )
    Nur Leder nimmt keine Gerüche an,da braucht man jede Woche nen neuen Wunderbaum,da sind die Dinger für die Lüftung effektiver,sonst jemand noch Ideen oder Alternativen zum Wunderbaum,damits länger gut riecht....
    Die Polo´s und Golf´s haben alle iwie ihren eigengeruch,jedenfalls bei den Stoffausstattungen,nur der NEW CAR Wunderbaum is mein Favourit,der ist echt gut.
    Warte auf Vorschläge

    mfg


    @ Joey

    Du wolltest schon vor paar Wochen dein Profil aktualisieren


    Fre**e, Fatih, weis doch sonst keiner
    Hast aber recht - ich machs morgen, versprochen
    Hab grad erfahren, dass ich morgen "frei" hab
    Vllt. spielt auch des Wetter mit für wirklich aktuelle Fotos meiner Ranzschleuder und Bastelbude.

    Der Unfall kam jedenfalls nicht wegen eines Duftbaums

    Wollt mir neulich auch wieder einen reinmachen, hab dann aber doch lieber staubgesaugt und mich geduscht, dann hats wieder gut gerochen und Krebs bekomm ich jetzt nur noch von FastFood, Handystrahlung und Feinstaub


    gelöschtes Mitglied

      ich find duftbäume ekelhaft.
      dann lieber mal ein parfümgetränktes taschentuch im fußraum parken...
      aber jedem das seine


      Ok,werde es dann morgen Prüfen.

      Und wehe es fehlt was,oder du lässt was vom alten stehen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen