vw teilemarkt

Neue PICS

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Vom GFK und meinen Alten Felgen



DSC00005.JPG
DSC00005.JPG

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

nr.2


DSC00003.JPG
DSC00003.JPG

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

NR.3



DSC00004.JPG
DSC00004.JPG

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

NR.4 ane ecken noch nicht fertig


DSC00001.JPG
DSC00001.JPG

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

meine alten O:Z Felgen


DSC00006.JPG
DSC00006.JPG

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

und eines aus finntrop mein polo


mica.JPG
mica.JPG

also der ausbau sieht echt gut aus, nur passt das tiger-muster nit so ganz in die farbkombination...find ich...
und ansonsten sieht die karre tot-chic aus! echt nice, vor allem die felgen


geil ... das tiger muster hat net jeder ... schick !

mfg chris


also der polo ist echt heiss!



Also, die Arbeit an sich ist auf jeden Fall gut geworden, soweit man das auf den Fotos sehen kann. Scheint sauber gearbeitet zu sein. Also coole Sache...

Nur in Anbetracht der Tatsache, das du den Polo Show & Shine tauglich machen willst (ich denke da gerade an einen deiner letzten Beiträge) ist der Ausbau natürlich nicht so der Brüller...

Der Heckausbau allgemein fällt eher dezent bis unspektakulär aus und die Hutablage wirkt eher störend, als das sie sich ins Gesamtbild des Wagens fügt. Vom klanglichen her betrachtet ist es natürlich auch eher fragwürdig in wie weit man in einem Polo ein Hecksystem verbauen muss.

Also wie gesagt, man kann erkennen das du dein Handwerk beherschst, das auf jeden Fall. Nur finde ich den Ausbau, gerade wenn man bedenkt, das einem mit Gfk keine Grenzen gesetzt sind, fürs Show & Shine doch recht schlicht.


Micha@polo_6N
  • Themenstarter

danke @s.latuski

Is klar aber das unterteil ist ja nur drin wegen der dicken kiste.Und mir gehen langsam die ideen aus.Das ist nun mal so wenn man alleine schraubt und was meinst du zu den felgen?


DSC00006.JPG
DSC00006.JPG

Gute Sache mit den Felgen... Hat auf jeden Fall auch noch keiner. Ich würde alles was nicht poliert ist in Wagenfarbe auslackieren lassen, dann kommt der Effekt besser rüber und es passt besser zu deinem Auto...

Tja alleine Schrauben ist echt ne Plage. Kennst du denn keinen der dein Hobby teilt? Aber Ideen gehn mir eigentlich nie aus. Hab ständig neue. Wenn ich jetzt schon nur an den bevorstehenden Winter denke - uh uh uh - Leute zieht euch warm an nächste Saison, wird wirklich übel...

Vielleicht sollten wir beiden kranken Hirne uns mal zusammensetzen und nen bisschen was überlegen für dich, he?

Gruß Stefan


Micha@polo_6N
  • Themenstarter

@s.latuski
Wer nicht schlecht ja hab da ein paar kolegen . Aber ich bin so mein auto steht an 1stelle und mein ganzer Lohn geht in mein Autos und halle kann einfach keine halbbluts schrauber haben die wirtschaften immer ihr auto herunter .


dieses fell ist strak gewönungsbedürftig! aber der rest: hammer! besonders die aussenspiegel, die gefallen mir immer wieder.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen