vw teilemarkt

Bremsleitung 6N Gti Hinterachse

Sticky
  • Themenstarter

Hallo
welche Bremsleitungen sind das, die an der Hinterachse an den Bremssattel gehen? müsste Bremsleitung zusammen mit Schlauch ein Teil sein. Laut Etka sind dort aber nur einzelteile abgebildet, also Schlauch und Leitung einzeln und die Teilenummern dürften auch nicht passen



es kommt die leitung am unterboden , dann ein kurzes stück schlauch an der hinterachse , dann wieder ein stück starre leitung und dann wieder ein schlauch


Jap 4 Schläuche haste hinten...die gibt es aber komplett und nicht als einzelteile...wenn die eh erneuern musst hol dir doch einfach Stahlfelxleitungen die gibts auch komplett als set!



Sticky
  • Themenstarter

ja genau und das letzte stück leitung und schlauch müsste zusammen ein teil sein, aber laut etka irgendwie nicht


Das ist nur beim 6N2 so!

Die Zeichnung im ETKA ist falsch. Die Schläuche sind da meines Wissens aber dennoch irgendwo aufgeführt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen