vw teilemarkt

Kabel für Hutablage

nailz
  • Themenstarter

moin
ich hab mir letztens neue lautsprecher für meine hutablage gekauft. nun hab ich ein problem: ich hab keine ahnung wie und wo ich die kabel legen soll, damit ich die ans radio anschließen kann.



Pfuschig:
einfach durch den inneraum nach vorne zum Radio.
Halbprofessionell:
Rücksitze umklappen kabel darunter herlaufen lassen... dann an Fahrer oder Beifahrerseite die originalkabeltunnel verwenden, dazu die schraube am Plastikteil in der nähe der unteren Gurtbefestigung der vordersitze lösen...und dann kannste unter dem gummi die abdeckung des kabelkanals rausziehen.... daunter alles nachvorne verlegen und wieder einbauen...

Professionell:
das was unter Halbprofessionell steht ohne die rücksitze umklappen, dafür die Sietnverkleidungen hinten noch rausbauen...


Cool dann habs ich ja professionel gemacht

P.S. noch ein kleiner Tip. vergiss die Ablage und investier in ein ordentliches Frontsystem.



nailz
  • Themenstarter

joah danke. da is mir doch schon sehr mit geholfen. ich denk ma, ich machs halbprofessionell... ^^ dann ma vielen dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen