vw teilemarkt

Totalschaden

erdnuckel
  • Themenstarter

So muss ich mich schweres Herzem von meinem Baby trennen da man mir die vorfahrt nahm :(

zu Retten ist gar nicht mehr ausser meine :

getönten scheiben
gecleante heckklappe
G40 Rückleuchten
Sportauspuff Novus 2x76mm

und paar teile



IMG_0135.JPG
IMG_0135.JPG
IMG_0141.JPG
IMG_0141.JPG

Hoffe dir ist nichts passiert, das ist das wichtigste.

Der Wagen sieht schlimm aus, aber Blech kann man ersetzen.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hoffe dir ist nichts passiert, das ist das wichtigste


    Auf alles andere kann man schei***...

    Der Polo ist jedenfalls hin..Bei welcher Geschwindigkeit hat sich denn der Unfall ereignet?



    Ohje das Auto sieht echt nicht gut aus....tut mir leid, aber wie die anderen schon sagen, die hauptsache ist, dass dir nichts passiert ist

    und du wirst ein noch schöneres schätzchen finden


    erdnuckel
    • Themenstarter

    Danke euch =)

    Wollte auf ner normalen Vorfahrtsstrasse grade aus
    mit 55 kmh und die alte bog stumpf ab scheinbar übersah sie mich einfach
    und joa ohne zu bremsen ohne alles mit den 55 kmh ihn den andren wagen rein

    gebrochen oder so nicht nur alles gebrellt richtig glück gehabt


    so in etwa ging es mir auch, nur der aufprall war nicht so hart wie bei dir..kannst ja bei meinem gastauto mal gucken hatte gott sei dank auch nur prellungen und nen schock...bei mir wars nen 80 jähriger.. schon doof


    erdnuckel
    • Themenstarter

    bei dem kleinen bleibt mir noch noch das verschrotten über :(


    davor bauste aber noch die sachen aus die noch was taugen...


    erdnuckel
    • Themenstarter

    Da gibt es kaum noch was was heil geblieben ist

    Ausstattung ist gebrochen von innen
    armaturenbrett kaputt
    rückbank kaputt

    heil von aussen sind

    seiten blinker schwarz
    g40 Rückleuchten
    gecleante heckklappe mit getönter scheibe
    getönte Seitenscheiben
    Sportlenkrad
    Tacho mit drehzahlmesser
    Domstrebe hinten
    Sportauspuff
    Hinten neues Fahrwerk

    sonst würd mir so nichts einfallen



    siehste das is doch schonmal was... aufheben fürs nächste projekt oder verkaufen...

    wenn du net am andern ende von D wohnen würdest hätt ich intresse an deiner heckklappe...

    einfach mal im teiletreff ausschraiben


    Ohh das sieht nicht schön aus!
    Ich hate am Wochenende auch einen Unfall :( Meiner ist ein Totalschaden....

    Aber wie die anderen schon sagten wir können froh sein das wir noch Leben!

    Willste dir wieder einen 2F holen?


    007.JPG
    007.JPG

    Schade wieder ein 86c weniger auf deutschen straßen :( mein beileid

    Würd auch gern wissen ob du dir nen weiteren 2f holst ? Teile hast ja jetzt geung ^^


    erdnuckel
    • Themenstarter

    Einmal Polo immer Polo

    denke schon unr nun brauch ich erstmal ne zeit wieder fit zu werden und bis das alles hier durch ist mit versichrung und und und
    dann im frühjahr wirds wohl wieder nen 2F geben =)


    ersma ja gottseidank dass dir da nix passiert is....


    Toitoitoi mit der versicherung und so dass es da keine probleme gibt


    Hatte vor 2 Wochen das selbe Glück das Endergebnis sieht man Unten.


    Foto0217.jpg
    Foto0217.jpg

    Hey beim letzten könnte man mit glück aber noch richten... Wie sehen die Längsträger denn aus?


    da geht leider nichts mehr zu richten ist alles komplett nach rechts verzogen die Beifahrertür geht gar nicht mehr auf und der linke träger ist gerissen. Den Motor hats komplett nach rechts gehauen und lässt sich nicht mehr starten.


    Antworten erstellen