vw teilemarkt

Helles oder Dunkels Alcantara leder

Micha@polo_6N
  • Themenstarter

helles oder dunkeles Alcantara leder für himmel a-b-c -Säulenverkleidund?



keine frage,helles!


Würd ich auch sagen!
Wenn dann helles!



kann ich nur zustimmen, weiß is eifnach am eldesten finde ich ^^


also kommt auf das gesammtkonzept an,... bei deinem Wagen könnte ich mir gut ein cremfarbenes Alcantara vorstellen... passend dazu den kompletten innenraum....

mfg


Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Leute ich habe eine hellgraue lederausstatung drin mit amerturenbrett als was passt da besser


ich dachte du wollz GFK machen ?


Micha@polo_6N
  • Themenstarter

Gfk ist auch gut und alcantara is besser oder


gelöschtes Mitglied

    natürlich helles...
    das hat ja diesen pädagogischen grund...

    und zwar in unseren kleinen autos würde uns nen dunkler himmel ja regelrecht erdrücken...

    ich wollt auch erst son dunkel lila-blaues fell verbauen, aber das lass ich jetzt wohl doch lieber...

    schön hell muss es sein...



    polotreff.de
    #10 - 28.07.20056n2 helles leder helles alcantara vw polo 2010 mit alcantara leder gut ? polo in alcantara hell?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen