vw teilemarkt

Nerviges Geräusch

Hardsytlelover
  • Themenstarter
Hardsytlelover's Polo 2F

Hallo!

habe einen NZ motor, der rasselt bzw es hört sich so an wie wenn da drin irgendwas reiben würde, einfach das geräusch eines motors der schon 230tkm runter hat. Wisst ihr was ich meine? kann das leider schwer beschreiben, aber vllt is das Problem bekannt und jemand weiß was man dagegen tun kan?!

Hab mal bissle WD40 auf den Zahnriemen gesprüht, dann ist es ein bischen weniger geworden. Wenn man hin hört würde ich aber sagen das es von der Nockenwelle kommt oO?

mfG



WD40 auf den Zahnriemen
Ich bitte dich dies zu unterlassen, außer du möchtest deinen motor endgültig killen.....

zu deiner beschreibung... wenn du nicht beschreiben kanns wie das geräusch sich genau anhört und auch nicht wo es ungefähr her kommt.... woher sollen wir denn wissen was es ist.?!

Am besten ein video machen und dazu posten oder gleich den mechaniker deines vertrauens drauf gucken lassen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen