vw teilemarkt

Soundsystem 6N für Metal/Rock

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Könnt ihr mir eine Kombination für in meinen Polo empfehlen?

Was muss alles rein um einen guten Sound zu haben?

Das System sollte schon ordentlich Schub machen aber muss auch kein Profiteil sein (bin da eher Neuling in Sachen CarHifi). Also muss jetzt nicht unbedingt DER Killerbass sein, hör ja kein Hiphop, Techno & co....

Wo werden die Boxen am besten untergebracht?

Könnt ihr mir bestimmte Boxen, Endstufe, Radio, Subwoofer, etc. empfehlen?

Budget: max. 600 €
Musikrichtung: Metal/Rock

Was haltet ihr davon, Sachen im Internet zu bestellen? Kommt man ja oft viel billiger weg...

Gruß Loco



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eine Frage...


was ist von Billig-Komplettsystemen bei ebay zu halten?


Mit 600 kriegst schon was vernünftiges...
Bei Metal würd ich doch glatt auf nen Sub verzichten.
Reicht eigentlich wenn du dir ein vernünftiges Frontsystem holst und ne 2-Kanal, wenn du noch ein wenig Raumklang haben willst ne 4-Kanal und noch ne Coax-pärchen für hinten.
Mal so n Vorschlag:
Hifonics Warror Falcon (230 &euro 2-kanal
Helix HXA 400 MK II (400&euro 4-Kanal
Als Frontsystem z.B.
Focal 165-V (300&euro

greetz,
Aci



gelöschtes Mitglied

    hi, ich fang mal hinten an :

    also im internet bestellen ist eine gute idee für den kleinen geldbeutel. bei ebay gibts markenware oft günstig. lass aber die finger von komplettsystemen. lieber selbst zusammenbauen und auf marke achten.

    also für 600 euro bekommst eigentlich schon was vernünftiges.

    ich würde es so machen:

    2-wege system im front bereicht. sprich entweder 2 wege in die türtaschen (bei vw erhältich 16,5 cm) oder in die tür mittel und oben in die armatur hochtöner (oder spiegeldreieck mit ein bisschen basteln)

    dann im heck n sub. entweder box/selbstbau oder röhre. was du magst.