vw teilemarkt

Antriebswellen - Gelenksatz - G40 !

Soulfly
  • Themenstarter

Hey Leute,

kann ich diesen Gelenksatz für beide Antriebswellen vom G40 genutzen?
http://www.ebay.de/itm/Gelenksatz-Gelenk-Antriebswelle-VW-POLO-86C-G40-KAT-NEU-/150336220160?pt=DE_Autoteile&hash=item2300bcac00&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Artikelnummer: 150336220160

Eine Antriebswelle, dort das Getriebeseitige Gelenk hat wohl nen schaden, deßwegen wollte ich direkt von beiden Antriebswellen alles neu machen !

Würde demnach 2x diesen Satz kaufen und dann verbauen !

Ist ja erstausrüster Qualität, demnach habe ich da eigentlich keine bedenken.

MFG

Soulfly



weiter unten gucken und kfz raussuchen , ist es aufgelistet kannste kaufen


Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

weiter unten gucken und kfz raussuchen , ist es aufgelistet kannste kaufen


VOLKSWAGEN POLO Coupe (86C) 1.3 G40 PY 1,3 0600 844

Steht drinn. Frage ist auch, ob da schon jemand erfahrungen zu hat?



Moin Moin
Ich kann dir nur abraten davon, ich habe mir einen Gelenksatz gekauft...genau diesen hier,...und das ist der letzte Schrott gewesen!
Gruß Martin


Soulfly
  • Themenstarter

Zitat:

Moin MoinIch kann dir nur abraten davon, ich habe mir einen Gelenksatz gekauft...genau diesen hier,...und das ist der letzte Schrott gewesen!Gruß Martin


Und wo hast du den neuen dann bestellt, welcher deiner meinung nach kein Schrott ist?

MFG

Soulfly


Ich habe mir keinen neuen gekauft. Habe mir ne andere Antriebswelle besorgt und fahre die nun erstmal. Habe alles schön sauber gemacht und neu gefettet und die Achsmanchetten neu erneuert.
Das funktioniert auch ganz gut...aber davon lass die Finger ich habe die ina Halle noch liegen das ist der letzte Müll...


Soulfly
  • Themenstarter

Mh, wollte mir nicht unbedingt neue wellen holen, da nur bei einer Welle das getirbeseitige etwas hängt.

Man kann die antriebswelle an der stelle ja "länger und kürzer machen"... doof zu erklären.. aber an der einen gehts halt schwerer wie an der anderen...


Soulfly
  • Themenstarter

was genau findest du an den dingern denn schrott?


Die Qualtität lässt zu wünschen übrig, dann passte eine Bohrung nicht ganz für die Imbussschraube...Innen der Kugelkäfig war total steif auch mit fett...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen