vw teilemarkt

Endstufe von Mac

G40Freak
  • Themenstarter

Heii Leute hab ne Endstufe von Mac gefunden hat 2000 Watt 5 Kanal der 5te ist extra fürn Woofer.

Hat jmd erfahrung mit Mac endstufen?

Taugen die was ?

Danke MFG Aaron



Was soll das Teil kosten und muss es eine 5 kanal sein?


G40Freak
  • Themenstarter

190
http://www.ebay.de/itm/Mac-Audio-Auto-Endstufe-MPX-5000-Verstarker-2000-WATT-/270747457673?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item3f09ce5889&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1




Hallo!

Ich habe die Fearless 5000D und bin echt zufrieden damit. Die Leistung und Einstellmöglichkeiten sind für mich völlig ausreichend. Gibt bestimmt ein paar Car Hifi Freaks die da irgendwas dran auszusetzen haben aber für Otto Normalverbraucher ist die wunderbar denke ich. Will ja auch nicht jeder tausende Euros in seine Car Hifi stecken. Kommt halt immer drauf an was man für Ansprüche hat!

Gruß


Da haste deine 2000Watt

Nennleistung an 4 ? Kanal 1-4: 4x60 W / 2x160 W / Kanal 5: 200W

Leg bissl was drauf und kauf dir die! http://www.ebay.de/itm/CARPOWER-POWER-4-600-Car-HiFi-Verstarker-4-Kanale-1400W-/120799044543?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoverst%C3%A4rker&hash=item1c202f23bf&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Da haste wenigstens was gescheites!Fahr diese Stufe selbst!


G40Freak
  • Themenstarter

Brauche nur genug saft für
2x 3 wege von Crunch mit jewals 250 watt

doppelsubwoofer mit 1400

und 2 hochtöner

und noch 2 16,5er von Alpine

so war mal ungefär mein plan^^


G40Freak
  • Themenstarter

Zitat:

Ich habe diese:



Hab ich mir auch grat angeschaut die siet echt nicht schlecht aus
wegen der B-Ware hattest keine Probleme oder


Was willsten mit diesen Mac Audio dingern...

die haben doch keine Power...und die angaben von deinen Boxen halte ich auch für Sinnfrei...

Genaue Bezeichnungen wären gut



gelöschtes Mitglied

    Mac ist Mediamarkt Palettenware, genauso wie Toxic.

    Die haben riesige Gehäuse, bunte LEDs aber schlechte Technik...

    Ich würde auch zu Monacor oder jeden anderen Markenhersteller raten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Die haben riesige Gehäuse
      ....


      .... mit nix drinnen!


      Hi,

      ich hatte die Mac Audio MPX 4000 in so nem Set dabei.
      Mein Tipp: Geb das Geld lieber Bedürftigen, bevor du dir so nen Müll zulegst.


      Es gibt glaube ich ausser Shark keine Endstufen die so plünnig und schlecht sind wie die MPX Serien von Mac Audio.

      Dann nehm wirklich lieber die erwähnte Carpower Endstufe oder ne ordentliche ESX aus der Signum Serie.
      Damit wirst du für dein Geld mehr freude haben.

      Hier mal der Link zu ESX
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Die alte Mac Audio MP Serie war noch ok, hab mit einer MP 2000 angefangen. Die aktuelle MPX Serie ist...naja...immer noch besser als Crunch und co.


      die fearless und die carpower sind beide gut


      Sinuslive macht auch sehr sehr gute Stufen für kleines Geld!


      oder die alten spirit amps

      gibt viele für den otto normal verbraucher gute amps.


      Zitat:

      oder die alten spirit amps


      Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaGEIL

      D.h zu Deutsch Crunch und Co...da kannste dann auch MAC Audio kaufen...is alles das selbe nur andere Verpackung


      die spirits sahen von innen besser aus als diverse macs.
      und gut das sinuslive auf die amps ihr eigenes logo gebügelt hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen