vw teilemarkt

Bremsleuchte leuchtet manchmal auf

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

hallo habe gemerkt wenn ich etwas schneller eine ausfahrt nehem oder über nen starken hubel fahre leuchte macnchmal für 2 sekunden die bremsleuchte im tacho oder sie flakert nur . habe gekuckt die flüssigkeit ist genau auf maximum was kann das kann es sein das es ein kleiner tick zuviel ist habe kein plan



also die bremsleuchte von der handbremse? maybe ist die locker oder so?!


McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

also ichdachte auch das das die handbremse ist aber die leuchtet erst beim ersten knacken und locker ist die net



Also es gibt da unter der Abdeckung der Handbremse ne Art Sensor, der aufnimmt, ob die Handbremse gelöst oder angezogen ist. Bei dem passiert es oft, dass er irgendwann das falsche Signal weitergibt. Das kann bei dir bei den Erschütterungen der Fall sein. Einfach den Sensor wieder richten bzw. evtl.feststellen.


ganz einfache lösung hatte ich auch einfach bisschen bremsflüssigkeit nachfüllen den die ist bestimmt unter minimum und leuchtet auf weil durch das schaukeln sich der rest bewegt und der melder ab und zu gesagt bekommt ist zu wenig nach circa 2 wochen leuctet die lampe durchgehend weil wieder bisschen flüssigkeit zu wenig ist


polotreff.de
#6 - 13.11.2007polo 9n bremslicht leuchtet polo 6n brensleuchte blinkt bremslicht leuchtet handbremsschalter bremslicht polo 6n2 bremswarnleuchte blinkt epc leuchte, bremslicht polo 6n bremsleuchte flackert bremskontrollleuchte leuchtet vw bremslicht leuchtet manchmal bremskontrollleuchte flüssigkeit polo bremswarnleuchte leuchtet bremsleuchte leuchtet auf bei polo bremskontrolleuchte flakert bei polo6n bremskontrollleuchte flackert bei polo 6n polo 6n bremsleuchte blinkt http://www.polotreff.de/forum/t/21643
Antworten erstellen

Ähnliche Themen