vw teilemarkt

Frage zu Scheinwerfern und LWR

Rioulu
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe diese Scheinwerfer gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß jemand welche Leuchtmittel dort hinein kommen? Weil es sieht so aus als würden dort zwei Leuchtmittel rein kommen. Standard mäßig hab ich jedoch nur eine H4.

    Außerdem habe ich keine LWR. Darf ich die einfach so nachrüsten oder muss ich das dann eintragen lassen?

    Und was benötige ich alles für die LWR? Hat da jemand einen Schaltplan?

    würde mich über ein paar Antworten freuen.



  • Müssten H3 sein... weiss grad gar net genau, obwohl ich se habe Du hasz keine LWR? Weiss nicht, ob es ausländische Modelle ohne gab, aber normal müsstest du eine haben... Dazu einfach die Stellmotoren in diese Scheinwerfer reinmachen und fertig


    Rioulu
    • Themenstarter

    es sind aber keine kabel verlegt und auch keine Relais vorhanden. genauso wie mir das Verstellrädchen im Innenraum fehlt. einfach nur Stellmotoren ran basteln wird wohl nicht drin sein



    Fahrlicht H3
    Fernlicht H7


    Rioulu
    • Themenstarter

    ähm OK wenns 2 Lampen sind, gibt es dann auch andere Kabelbäume oder muss ich mir da was anderes basteln?

    Ich bin so unwissend


    Zu den Scheinwerfern gibts einen Kabelbaum mit dabei. Der wird in den vorhandenen Stecker der H4 Leuchte gesteckt


    Gut, dann hast du ein Modell ohne. Sprich, du benötigst dann auch keine LWR. Die Scheinwerfer werden mit nem Stopfen geliefert, der in Nullstellung steht. Den musste ich rausmachen, und die Stellmotoren dafür rein. Folglich würd ich sagen, kannst die so reinmachen, weil du Werksseitig keine regulierung hast... Und extra nachrüsten, wenn nicht erforderlich... Also ich stell da eh nie rum


    Rioulu
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zu den Scheinwerfern gibts einen Kabelbaum mit dabei. Der wird in den vorhandenen Stecker der H4 Leuchte gesteckt


    Vielen Dank.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen