vw teilemarkt

wer hat ahnung wie das funzt? Flammen ausm Auspuff KIT

RealSerseri
  • Themenstarter

hey jungs,
hab vor langerweile mal in ebay gesurft und habe mal was gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Flammen-Better-Flames-Show-Geiles-Teil-/220895865083?pt=DE_Autoteile&hash=item336e6b68fb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

wie soll den das funzen?
zündkere an auspuff und dann die abgase zünden? ich blick das nicht durch

und nebenbei ich will es mir ned kaufen



Ich glaube es funzt nur, wenn man zusätzlich beim Auspuffanlage noch ein Benzin oder Lachgas oder Ethanoleinspritzung hat.

Oder der Motor läuft fettig, da braucht es aber grosse Menge an Benzin


das ist wie die die Öl einspritzen oder diesel damits richtig qualmt.

nach TüV fragt man hier gar nicht



Zitat:

nach TüV fragt man hier gar nicht


Wäre gut, wenns TÜV Gutachten gäbe. Dann ist die Welt voller Irren.


Würde beim Parkplatztreff den Grill sparen


in irgendeiner sendung im tv hab ich das mal gesehen.
das ding soll wohl nicht so wirklich funktionieren wie es die bilder versprechen...



Gab es das nicht auch schonmal hier im Forum?
Ich mein darüber wurde irgendwo schon gesprochen


Du hast eine Zündkerze im Auspuff!Dann hast du ein Electronikpaket mit dem du Vorne die Zündung ausschalten kannst...sodas der unverbrannte Sprit im Auspuff landet...(Nach mehrmaligem Gas geben)dann wird der Sprit im Auspuff Via zündkerze gezündet!

Aber das Set was da angeboten wird wurde wohl aus irgendwelchen Schrottplatzresten zusammengewürfelt!

Das Funktioniert ein Bekannter hatte mal soetwas eine Zeitlang in seinem Honda Verbaut...das hat schläge gelassen und sah beim genausoaus wie auf dem Bild!


RealSerseri
  • Themenstarter

-.- kat killer



Zitat:

-.- kat killer


Das erklärt sich eigentlich von selbst das man das System mit durchgehendem Rohr fährt...außer man legt eine Benzinleitung an den Auspuff...was ich aus Prinzip schon nicht machen würde


Antworten erstellen

Ähnliche Themen