vw teilemarkt

Einige Fragen zu meinen neuen "Schätze"

Noire
  • Themenstarter

1. Weiß jemand welche Birnen ich da brauche?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. Da steht "Polo (Typ 6N) Bj. 97-01". Gab es 97 ein Facelift bzgl. der Heckleuchten? Sind die überhaupt für den 6N oder den 6N2? Hat zufällig jemand an seinem 6N!1! montiert?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3. Der ist zwar für den 6N2, aber passt der auch an den 6N und vorallem ist er auch in der 6N-Rubrik?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f37-2834%2fmi}{pi%2f2400007%2fpi}{type%2fabhsuche%2ftype}{sf%2f%3Cs11%3EVW%3C%2fs11%3E%3Cs12%3EPolo%20%28Typ%206N%29%3C%2fs12%3E%3Cs13%3EScheinwerfer%3C%2fs13%3E%2fsf}{fc%2fx%2ffc}{p1%2fa39afa5cd8b30234b0168ccb3fcf22cf%2fp1}{md5%2fce3be46c65c94b24c77a5f9995539271%2fmd5}

    und 4. Was muss ich davon eintragen lassen und was nicht?


    Sorry für die ganzen Fragen aber bin da noch ziemlich unsicher bzgl Tuning und da hätte ich doch ganz gerne "Starthilfe". Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort, die Betonung lag auf ernstgemeint.

    MfG Noire - Autos mit Charakter schlucken kein E10




  • Zu 2 und 3: Die sollten eigentlich ohne Probleme passen, genau wie der Grill von FK. Guck da aber lieber nach dem passenden BJ, weil sich der Grill vom 6N2 soweit ich weiß, doch unterscheidet. Könnte ich aber morgen auch nochmal nachsehen..
    Das Bild ist aber 1:1 der vom 6N. Den gibt es aber auch mit dem richtigen BJ.
    Zu 4: Benuttz hier mal die Sufu und lies dich ein wenig in die Materie Tuning ein. Dann wirst du schnell wissen was einzutragen ist und was nicht. Auch sonst wirst du einiges an Zusatzwissen bekommen.
    Generell gillt, dass alles was du äußerlich veränderst und das kein E-Prüfzeichen und keine ABE hat eingetragen werden muss. Hierbei gibt es aber auch noch kleine Ausnahmen.
    Was den Innenraum angeht hast du ziemlich Spielraum in Bezug auf Eintragungen.

    MfG Shorty - Blondinen mit Charakter schlucken auch nicht

    EDIT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Noire
    • Themenstarter

    @Shorty

    wenn du das machen würdest und mir dann ne PN schreibst wäre das natürlich optimal.



    Ist doch überflüssig
    Hab den link vom richtigen Grill gepostet


    Noire
    • Themenstarter

    Punkt 4 wurde ergänzt, wenn mir jemand das beantworten könnte, wäre das gut.


    Von den drei sachen brauchst du gar nichtrs eintragen lassen, sondern lediglich die Abes mitführen´bzw. der Grill ist eintragungsfrei


    Noire
    • Themenstarter

    Zitat:

    Von den drei sachen brauchst du gar nichtrs eintragen lassen, sondern lediglich die Abes mitführen´bzw. der Grill ist eintragungsfrei


    Die Leuchten sind Eintragungsfrei dh kein Gutachten/ABE etc. vom Grill wurde mir ne ABE zugeschickt,

    MfG


    Dann führ sie mit, aber generell gillt: Grill eintragungsfrei!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen