vw teilemarkt

Chinch-Kabelbaum

shorty Honk
  • Themenstarter

Hey Leute
Weiß einer wo ich einen min. 4-fach, ansonnsten 6-fach Chinch-Kabelbaum herbekomme und was das ca. kostet?
Also ich rede von 4/6 Chinch-Steckern an beiden Enden, die aber in der Mitte nur ein Kabel sind.
Brauche ein neues vom Radio in den Kofferraum, weil mein altes hinüber ist.
5m sollten reichen.
Wär super wenn jem einen Link oder eine Preisangabe hat.
Hat das große C oder dumm&wichtig sowas auch? Da käm ich schnell hin..
Notfalls guck ich Samstag auf der Motorshow
Schonmal Danke für Antworten.
Euer Shorty



gelöschtes Mitglied

    Sowas ist doch nix besonderes, gibts im gut sortierten Handel.


    shorty Honk
    • Themenstarter

    Tja find hier Mal sowas
    Beim großen C aufer Seite finde ich schonmal nichts und hier gibt es nur einen Hifi laden und den kannste eh vergessen.
    Dann gibts noch bassline in Essen. Vllt fahr ich da mal hin?
    Dass es nichts besonderes ist, war mir schon klar, aber trotzdem muss man es erst finden?!



    gelöschtes Mitglied

      Oh das hört sich gut an. Wusste garnicht das es so etwas gibt.

      Habe bei mir 3 einzelne im Auto liegen.

      Ist ne Überlegung Wert, da ein Kabel glaub ich defekt ist bei mir. Das ich mir auch so eins hole.

      Vieleicht können sich hier ja noch mal HiFI-Profis melden ob solch ein Kabel Empfehlenswert ist.


      shorty Honk
      • Themenstarter

      Super, danke.
      Hab wohl schlicht weg nach dem falschen gesucht

      Dann weiß ich erstmal Bescheid...
      In dem Preisrahmen hat man dann ja auch was vernünftiges und keinen China-Schrott, oder?


      gelöschtes Mitglied

        Für 40 Euro nen Dietz in 6er Pack finde ich schon voll ok


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        kauf dir doch einfach ne rolle cinch und stecker dazu - dann selbst konfektionieren - günstiger - die richtige länge - qualitativ viel besseres möglich


        shorty Honk
        • Themenstarter

        Bevor ich das vergesse, kurz zur Vervollständigung:

        Hab beim großen C geguckt und die hatten sowas nicht.
        Bin dann anschließend nach bassline in Essen gefahren und hab mir da so ein Kabel für 25€ besorgt.
        Alles super.
        Danke und



        die dietz kabel sind kagge, da ist nur so ne pisse abschirmung drauf, und die stecker, brecher oft kaputt, qualität. auf atu level


        shorty Honk
        • Themenstarter

        Das Kabel, welches ich jetzt habe sieht ganz ordentlich verarbeitet aus.
        Werde es noch Mal genauer unter die Lupe nehmen.
        Marke habe ich leider gerade nicht im Kopf, aber solang es wieder eine Zeit lang hält


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Hab beim großen C geguckt und die hatten sowas nicht.


        und ob z.b. sinus live 5m auf der rolle und stecker zum selbst löten


        shorty Honk
        • Themenstarter

        Nein ich meinte die hatten kein fertiges, sorry

        Hatte nicht wirklich Lust bei dem kleinen Preis noch großartig Stecker drauf zu machen und so


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen