vw teilemarkt

Bremse vorne zieht ungleichmäßig

TheStaeckMaster
  • Themenstarter

Hallo.
Der Tüv hat meinem 86c die Bremsbalance vorne bemängelt. er zieht links deutlich stärker als rechts! Woran kann das liegen? Er hat neue Scheiben und Beläge. Die Bremsschläuche sind auch neu.

Ich benötige dringend euern Rat!
Danke!

TheStaeckMaster



bremsbacken/zangen schon überprüft?
gleichmäßigkeit und leichtgängigkeit.....


noch Luft drin?
Nochmal entlüften lassen.



TheStaeckMaster
  • Themenstarter

Luft ist keine drinne... habe ich schon entlüftet... Beläge sind meiner Meinung nach auch gangbar... Habe auch schonmal die alten Beläge rauf gemacht... Aber das gleiche Problem. Ich habe schon die Befürtung das es am Bremssattel liegt. Kann das sein? Die Gleithülsen habe ich auch schon gangbar gemacht.


gelöschtes Mitglied

    Sattel sauber machen, bremsklätze raus und alles ordentlich fetten und einschmieren ! und gucken ob der kolben leichtgängig ist !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen