vw teilemarkt

Kupplungspedal hat fast keinen Widerstand... ?

Eisbaer507
  • Themenstarter
Eisbaer507's Polo 6N2

hallo bei unserem 6N ist die Kupplung gewechselt worden.... allerdings hat das pedal keinen großen wiederstand mehr... man tritt quasi ins leere...

Fahren kann ich ohne Probleme... Gänge einlegen ist kein Problem.


einer nen Tip ?

PS: vor dem tausch der Kupplung war das Pedal ok... und ich kann mir schlecht erklären,wieso das seil den geist aufgeben sollte



hey das hatte ich auch da ist mir des pedal unten ap gebrochen.musst du mal gucken ob da ein riss ist dann bewegt sich alles mit.
dann ausbauen schweissen und wieder rein.
mfg


Zitat:

Fahren kann ich ohne Probleme... Gänge einlegen ist kein Problem.

... also wo genau is dein Problem ?

Kann ja auch sein, dass die Ausrückwelle vorher schon schwer ging weils ranzig war und beim Kupplung machen wurde des geschmiert ?!?

Bei mir war der Pedalblock auch mal gerissen bei der Konterhalterung Fußraum, da war aber nix mehr mit Kuppeln; beim Threadersteller gehts ja, oder ?



Zitat:

Fahren kann ich ohne Probleme... Gänge einlegen ist kein Problem.


einer nen Tip ?

vielleicht bist du eine gut funktionierende kupplung nicht gewöhnt.
wenn alles gut geschmiert ist dann geht auch alles ganz leicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen