vw teilemarkt

Kontrolleuchte

kriz2o13
  • Themenstarter

Habe mal eine frage hatte früher Probleme mit Kontrolleuchte mit lambdasonde oder wie die heisst. Wurde alles repariert auch keine probleme mehr gehabt. Komischer weisse wollte ich heute beim Händler fragen wie viel Geld meine Wagen wert ist. Der setzt sich rein keine 2 sec später leuchtet die Lampe wieder auf. Später habe ich das selber gemacht wie er im leerlauf gasgegeben aber komischer weisse kam da nix. Wisst ihr ob die Händler da irwelche tricks haben um den Preis zu lindern ? Fande ich heute irwie schon merkwürdig.



gelöschtes Mitglied

    Nein, das war vermutlich zufall.


    kriz2o13
    • Themenstarter

    irgwie sehr großer zufall finde bei mir passiert garnix bei dem passiert das nach 2 sec



    Nochmal hinfahren.
    Wenn ers wieder schafft wäre das schon seltsam.


    gelöschtes Mitglied

      Kann halt sein, hatte ich bei meinem 6n2 auch. mal war se an, dann war se aus.. absolut willkürlich.


      Antworten erstellen