vw teilemarkt

Ryan hat auch mal den Thread gefunden :D

Ryan656
  • Themenstarter

Soo,
dank freundlichem Hinweis unseres Members speedy78 habe auch ich nach 2 Wochen mal den Thread gefunden

Zu aller erst: Ma isch da Ryan und chome us da Schwiz

Da euch Schweitzer-Deutsch vllt. nich so geläufig ist wie mir, werde ich in Hochdeutsch (niemals)Ford-fahren

Ich bin erst 19 und dieses ist mein Erstwagen. Dank Kumpels so leicht auf die "Uhh, das kann man ja auch in schön fahren" Schiene gekommen.

Somit bin auch ich eher für den Bereich FRAGEN verantwortlich =)
Ich lerne Fachkraft für Lagerlogistik und falls ihr mal Probleme mit Transporten haben solltet könnt ihr euch vollsten Vertrauens an mich wenden In diesem Thema kann sogar ich helfen
Nebenbei lerne ich fleißig für ein evtl. nachfolgendes Jura-Studium. Hier könnt ihr mich ebenfalls gerne befragen, auch wenn es da bestimmt Fachkundigere Personen gibt c(:


Jaa...soweit ersteinmal zu mir

Ich hoffe auf eine Spannende Winterphase mit den ganzen "Hilfe meine Motor will nicht mehr" Post

Und falls jemand interesse hat mit mir ein Body-Kit zu designen und anzufertigen kann derjenige sich GERNEE bei mir melden

In diesem Sinne

Frohe Weihnachten
Euer Ryan




SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sali Ryan.

Herzlich willkommä i eusem schönä Forum.

Woher gnau chunsch dänn? Ich gsehn grad, dass Du i Dim Benutzerprofil itreit häsch, dass Du z'Düütschland wohnhaft bisch. Ersch sit churzem? Verzell es bitz...

Gruess
SWISSliner



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Hallo

Schöne Vorstellung
Wenn du jetzt noch ein Bild von deinem Polo ins Profil stellst, dann bist offiziell aufgenommen in unserer verrückten Runde

grüße
grasi


Herzlich willkommen hier.


Ryan ist 'n cooler Name.

Gruß
Matthias


Na dann und viel Spaß hier...


Ryan656
  • Themenstarter

I chume us Lachen.

Isch nahä düütschland
Ma Äddi et Mueti san ggangä. I weiss hüt nid weso...
I war uuch ersch 4 joor alt.

Ein Bild kommt morgen wenn mein kleiener sauber isch xD
Vorher kann ich das keinem Zumuten


Da muss ich doch jetzt auch mal Sagen.
Wenn ich schon Namentlich Erwähnt werde.

Bist ja Teilweise schon mit Rat und Tat unterwegs.

Dann mal auf eine Lustige Zeit.
Im richtig Lustigen Threat bist du ja schon dabei.

MfG
Speedy78


Ryan656
  • Themenstarter

Ouhh Ja xD
danke danke an alle^^
@grashalm habe jez noch auf dir schnelle UND NUR FÜR DICH ein Foto ausgebuddelt <3



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N


wenigstens einer der auf mich hört

Wenn du fragen hast, einfach PN an mich

grüße
grasi


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Entschildigung, aber jetzt stahni es bitz ufem Schluuch... Lachen in DE oder Lachen in CH...? Git ja uf beidne Siite es paar Lache.


Ryan656
  • Themenstarter

8853 Lachen CH

Sorry aber mein Dialekt is ein wenig zu kurz gekommen die ltzten Jahre...


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ach, dacht ich's doch, Lachen Nähe Rapperswil/Pfäffikon SZ. Das ist nicht weit weg von mir, ca. eine halbe Stunde Autofahrt (wenn der Verkehr flüssig ist). Bin relativ häufig in Rappi.

Und jetzt bist Du im hohen Norden stationiert? Kommst Du ab und an noch in die Schweiz?


Ryan656
  • Themenstarter

Höchstens mal wenn ich meinen Cousin in Florenz besuche...dann mache ich meist nen Umweg über die Schweiz =)

Österreich gefällt mir da nich so besonders

aber ansonsten...ich meine es sind knapp 800km, da fährt man nich mal aufm sonntag nachmittag bei schönem wetter hin
schon gar nich mim 45PS Polo in der häufe^^


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja, das ist klar. Nun denn, nochmals ein herzliches Willkommen!

Auf ein gutes Miteinander!

Grüsse
SWISSliner


Ryan656
  • Themenstarter

Danke auch an dich

Auf ein gutes Miteinander


gelöschtes Mitglied


    Zitat:

    Somit bin auch ich eher für den Bereich FRAGEN verantwortlich =)


    sehr sympathisch

    Hab vorhin diesbezüglich was sehr schönes gelesen. So nett und logisch, dass ich's gleich mal posten muss:

    Zitat:
    Ob du Hilfestellungen geben kannst ist nicht wichtig.

    Du wirst Fragen stellen und Hilfe bekommen. Daraus wirst du lernen und automatisch Sachen dazu lernen, die du dann den neuen die nach dir kommen werden vermitteln kannst.

    Davon lebt ein Forum


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen