vw teilemarkt

Es ist nie zu spät...

Oneshot
  • Themenstarter

Getreu dem Motto "Es ist nie zu spät" sage ich mal Hallo

Nachdem ich mich in das Forum reingelesen habe, muss ich sagen es gefällt mir und habe mir überlegt, dass ich eine Weile bleiben möchte Vielleicht auch länger als eine Weile?

Vorneweg möchte ich gleich anmerken dass ich euch wenig bis keine Antworten/Hilfen zu Verfügung stellen kann, da mein Wissen in Sachen Kfz ziemlich beschränkt ist

Zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 18 Jahre alt, Azubi und wohne in Mittelhessen..

Zu meinem Gefährt: Der Polo ist mein erstes Auto und ich muss sagen dieses Auto werde ich fahren, bis die letzten Ventile nicht mehr pfeifen können (wenn das überhaupt geht xD)

So Long
Oneshot^^






Und viel Spaß hier !

Gruß



gelöschtes Mitglied

    hallö und welcome!


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen

      Ob du Hilfestellungen geben kannst ist nicht wichtig.

      Du wirst Fragen stellen und Hilfe bekommen. Daraus wirst du lernen und automatisch Sachen dazu lernen, die du dann den neuen die nach dir kommen werden vermitteln kannst.

      Davon lebt ein Forum


      gelöschtes Mitglied


        Oneshot
        • Themenstarter

        Zitat:

        Du wirst Fragen stellen und Hilfe bekommen. Daraus wirst du lernen und automatisch Sachen dazu lernen, die du dann den neuen die nach dir kommen werden vermitteln kannst.


        Und gleich das erste gelernt ;D


        Was haste denn so feines vor mit deinem Polo? Oder soll er original bleiben?

        In der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • kannst du dir ja Anregungen holen falls Interesse besteht.

        Gruß


      • Oneshot
        • Themenstarter

        Also vor habe ich einiges, aber zuerst muss der Lack ausgebessert werden, eine Roststelle in der Tür entfernt werden und mal ordentlich poliert werden.. Der sieht nämlich im Moment aus als hätte er mit seinen traurigen weißen Scheinwerfern noch nie einen Schwamm gesehen

        Wenn ich das hinter mir habe, was nächsten Monat alles passieren wird, kommt ein Endschalldämpfer, Rücklichter, Scheinwerfer und Fahrwerk. Das jedoch nur nach und nach, da ich nicht so viel Geld auf einmal investieren kann.

        Er soll einmal gemacht werden und dann aber richtig

        EDIT: Eine Sache habe ich vergessen^^

        Ich muss noch ein Teil vom Thermostatgehäuse einbauen, da ich im Moment ohne Thermostat fahre weil er mir sonst zu heiß laufen würde.. Jedoch muss ich noch herausfinden wie ich das da rein bekomme^^ Werde heute nachmittag mal Bilder machen und heute Abend rein stellen.

        PS: Soll ich dafür ein extra Thread öffnen oder kann das hier rein?



        gelöschtes Mitglied

          Bitte extra und am besten mit Foto


          Antworten erstellen