vw teilemarkt

radio mit monitor

altec
  • Themenstarter

Hi Leute ich hab mal eine frage hab in meinem Polo 6n2 bis jetzt ein ganz normales Radio wurde mir aber jetzt gerne ein Multimedia System zulegen
Es gibt diese bestimmten DIN Radios wo ein bildschirm herausfährt so ein wurde ich mir holen da ich im Auto nichts umbauen möchte

Nun meine frage was haltet ihr von solchen Systemen könnt ihr mir welche vorschlagen die gut sind ? Mit und ohne Navigation bin mir noch nicht sicher



Also wenn dann würde ich mir ein doppel DIN Radio einbauen. diese ausfahrdinger sehn für mich immer direkt so verbastelt aus. entwertet irgendwie den gesamten Innenraum... aber ist geschmackssache.

& als Tipp: wenn du ein "Thema" eingibst bekommst du mehr antworten


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

solange das radio von nem guten hersteller is, is der rest geschmackssache

da wären die 3 großen ganz vorn ... alpine, clarion, pioneer



ALPINE-INE-s900


altec
  • Themenstarter

Was haltet ihr hiervon : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist zwar ohne navi aber mit sd kartenslot und da ich eine sd karte hab mit einem navi drauf ist die frage ob ich das auch da einsetzten konte vllt ?


  • gelöschtes Mitglied

      AEG brauchst du dir nicht holen. Auspacken. Einschalten. Gehtnicht.

      Nur weil auf deiner SD-Karte Daten für ein Navisystem sind, bedeutet das nicht, dass das Gerät diese auch verarbeiten kann.

      Wie Grave schon gesagt hat - Markenware kaufen. Auch wenns erstmal teuer ist - aber da haste Jahrelang was von.


      altec
      • Themenstarter

      Das problem ist das ich noch zur schule gehe und mir kein so teures ding holen kann 300 € ist leider schon schmerzgrenze :S


      gelöschtes Mitglied

        Dann entweder sparen oder was gebrauchtes kaufen:
        http://www.ebay.de/itm/Alpine-CVA-1003-Moniceiver-/160685810910?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item25699ee4de&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Aber bitte nicht irgendwas günstiges kaufen, was nichtmal dem Wert entspricht den du dafür zahlen musst. Markenware von Alpine etc. verliert auch an Wert, aber ist im Vergleich zu anderen recht stabil - und das mit gutem grund.


        altec
        • Themenstarter

        Und was ist mit einem von Xomax : http://www.ebay.de/itm/18cm-7-DVD-CD-Autoradio-MP3-MPEG4-WMA-BLUETOOTH-USB-SD-/260786348049?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D4375937585402423500#ht_13856wt_922&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Und was ist mit einem von Xomax


          Spar es dir lieber..
          Das Zeug ist den Karton nicht wert in dem es geliefert wird..


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N

          Zitat:

          Xomax


          müll s.o.


          Zitat:

          ALPINE-INE-s900


          wo kann ich das denn einbasteln? in die lüftungsschächte oder muss ich da einmal meine ganze mittelkonsole umschneidern?


          Zitat:

          wo kann ich das denn einbasteln? in die lüftungsschächte oder muss ich da einmal meine ganze mittelkonsole umschneidern?


          ...geht nur wenn Doppel-DIN hast - und der 6N2 um den es hier eigentlich im Thread geht der hat ja Doppel DIN...


          deswegen ja meine grade wie ich soetwas mit doppel DIN in meinen 6n bekomme


          Na da musst halt selbst kreativ werden - gugg halt mal in der Galerie, nerv google...

          ...allein vom überlegen hast ja einige Möglichkeiten:

          - Handschuhfach: Nur wofür dann Doppel-DIN wenn eh die Klappe davor ist und es offen bescheiden aussieht

          - 6N2 Armaturenbrett verbauen: Wird wohl etwas aufwändig nur wegen einem Radio

          - Doppel DIN Schacht verbauen: Wäre wohl eine Möglichkeit, bloß wie das Kunststoffgeschweisse ordentlich hinbekommen?


          gelöschtes Mitglied

            Gibt genug Leute die das schon in der Mittelkonsole schick untergebracht haben


            dann werde ich wohl als nächstes projekt mal ne eigene mittelkonsole basteln

            danke erstmal


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen