vw teilemarkt

ABE für FKDDVW951-2 sportauspuff

PurePoloPower
  • Themenstarter

Hallo PoloPeople,

hab für meinen polo einen neuen Gebrauchten edelstahl sportauspuff ab kat gekauft und brauche unbedingt eine abe dafür hat jemand eine kopie oder so für mich wäre super

artikel: FKDDVW951-2

hoffe auf schnelle hilfe Danke



gelöschtes Mitglied

    Lass mich lügen aber genau diese anlage habe ich schonmal bei ebay kleinanzeigen gefunden und auf nachfrage bei fk, kein gutachten verfügbar also nicht zugelassen

    ich muss nochmal die mail raus suchen , da stand die genaue artikelnummer drin aber so vom aussehen und dem preis war das genau diese


    PurePoloPower
    • Themenstarter

    ein teilegutachten habe ich schon bestellt aber ich müsste ihn typiesiern lassen aber die machen das nicht weil bei menem auspuff ist original dm 42 und der auspuff hat dm 60 deswegen brauche ich ein abe oder so oder eine zulassung weil nur duech das gutachten habe ich keine zulassung dafür



    gelöschtes Mitglied

      Also gibts für den jetzt direkt doch nen teilegutachten. das doch gut. war meiner wohl nur direkt nah dran.

      mehr als das TG wirst du dafür aber leider nicht bekommen.

      Mit dem ganzen Typisieren kenn ich mich nicht aus. Ihr habt da bei euch ja wesentlich mehr aufwand wie wir aber mit dem Durchmesser muss doch eigentlich glatt gehen. versteh ich nicht


      PurePoloPower
      • Themenstarter

      ich muss das mal probieren mit dem typisieren. der auspuff war ja mal auf nen polo gti typisiert und ich hab 45 ps also ist das a bissl schwer aber danke


      gelöschtes Mitglied

        Das ist völlig banane da der auspuff laut teilegutachten ja für alle motorisierungen des 6n zugelassen ist

        und wenn der schon am gti typisiert ist hast du mit deiner gurke noch weniger probleme da ja weniger druck im system und dadurch die geschichte ein wenig leiser wird


        Hi bin neu hier und suche dringend ein Gutachten für meine duplex Anlage Gruppe a, ab kat.
        Für polo 6n 1,4 60ps
        Motor Typ akv

        FKDDVW951-2
        FKDDVW951-1


        Antworten erstellen