vw teilemarkt

RCD310 - ein paar Fragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Nachdem ich vor ein paar Wochen wegen Probleme mit dem Navi, der MP3-Wiedergabe und mit der FSE (auf die komm ich später noch) mein RNS310 rausgeschmissen hab und auf ein Pioneer-Radio des Typs AVH-3300BT umgestiegen bin, stelle ich mittlerweile fest, dass ich mit dem Pioneer nicht zufrieden bin. Also werde ich es wohl zurückschicken. Nun gut... Ein anderes muss her...

Ich bin eigentlich OEM-Fan (wegen Optik und Kompatibiltät) und dachte daran, mir ein RCD310 zu verbauen. Finde das Ding hübsch

Meine fragen sind jetzt...

Hat jemand schonmal das RCD310 mit S/W Display gesehen?`Also das mit weißer Schrift auf schwarzem Grund und kann sagen, ob das gut aussieht?

Ist das Radio mit der Mobiltelefonvorbereitung kompatibel? Falls ja: Gibt es eine Möglichkeit, das serienmäßig verbaute Mikro in der Deckenlampe lauter zu stellen? War auch einer der Gründe, dass ich umgestiegen bin auf Zubehör-Radio mit eigener FSE. Mein Gegenüber hat mich mit der originalen FSE nur dann verstanden haben, wenn ich sozusagen in der Karre rumgebrüllt hab. Und das hat echt genervt.


Freue mich auf eine rege Diskussion


Gruß
Christopher



Antworten erstellen

Ähnliche Themen