vw teilemarkt

kaltlichtkhatoden eibauen

led röhren sind nur auf unter 12 volt basis und in den neueren Wagen ohne ende verbaut... ergo eigentlich kein problem mit dem e-prüfzeichen... auch wenn die Dinger während der fahrt nicht an sein dürfen (änderung der Stvo anfang des Jahres, glaub ich) ...

kein betreiben während der fahrt, weil du damit andere autofahrer irritieren könntest,...

Sprich es wird ja von aussen zu sehen sein und damit is es nicht zulässig... ebenso wenigig wie die dinger unters auto zu schrauben und dort dann zu sagen, e-prüfzeichen und somit erlaubt.. (hat man schon alles gesehen und gehört...)

aber ich glaube wenn du das noch mit der tür koppelst, ... und das würde ich dir raten, ganz egal ob du einen schalter hast oder sonstwas,... wenn der tüv das sieht, dann will er wissen wie geht das an, und wenn du nur einen schalter hast, kann das probleme geben. wenn du sagst das es eine ausstiegshilfe ist, und es über den Türkontakt geschaltet ist, dann wohl weniger... (den richtigen schalter würde ich aber dann gut (nicht sichtbar) verbauen,... tüv prüfer sollen auch mal gerne rumspielen,...

mfg

gelöschtes Mitglied

und wie das von außen zu sehen ist! ^^

die dinger sind ja mal so extrem hell/grell

und dadurch lenken sie nicht nur andere autofahrer ab sondern auch einem selbst...
    bzw. man hat beschränkte sicht weil die Leuchten wirklich blenden...

grins: tüv prüfer sollen auch mal gerne rumspielen
    da haste recht! ^^

nun ja, vielleicht bau ik die auch aus wenn ich dann zum tüv muss... mal schauen...

MfG rObsn...

Antworten erstellen