vw teilemarkt

Endstufe für Sony Lautsprecher

freezy
  • Themenstarter

Hallo!

ich hab von meinem Kumpel diese Lautsprecher hier geschenkt bekommen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ...leider habe ich noch keine Endstufe und meine Radioverstärker sind wohl zu schwach um einen ordentlichen Klang zu erzeugen. hab auch im Moment nur ein Kassettenradio mit 4x35w drinne^^ nächsten Monat kommt ein JVC-KD-422 rein.

    welche Endstufe könnt ihr mir dafür Empfehlen? eine 2-Kanal reicht ja dann? Weil sonst will ich mir nix reinbauen.

    Gruss Matze.



  • ich würde erstmal das radio verbauen, du wirst dich wundern wieviel mehr an musik das rauskommt als aus deinem alten

    meine freundin hat nen Golf IV und hatte vorher n Gamma Radio drin und jetzt auch nen JVC, das ist n riesen unterschied, vorallem da das radio über loudness und volume adjust einstellungen verfügt

    wir haben zwar auch ne endstufe verbaut, aber nur für den subwoofer der im kofferraum einzug gehalten hat... aber nen sub schliest du ja aus


    Meiner kleinen unbedeutenden und subjektive Meinung nach sind Blaupunktradios nur auf Radioempfang optimiert ^^

    Freundin hat auch ein JVC drinnen und betreibt damit 2x16er in den Türen und 2x 10er Kompo im ABrett passiv und es kommt guter Klang raus.

    Ich fand bei CD-Widergabe selbst mein altes Kenwood besser als des jetzige provisorische Blaupunkt.

    Schreib also nochmal zwei Zeilen, wenns Radio drinnen is =)

    P.S.: Kompo is immer gut, die LS schaun auch nach was gutem aus - war also kein Bärendienst das Geschenk



    freezy
    • Themenstarter

    jo dann wart ich lieber bis ich mein neues radio drinhab. danke schonmal!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen